Jam Legend - Guitar Hero für den Browser (kostenlos)

  • Ich präsentiere euch hier meine Version des Jam Legend Widget.

    Bei Jam Legend kann man wie bei Guitar Hero verschiedene Songs von teilweise bekannten Bands im Browser spielen.

    Man kann mit der Tastatur oder auch mit dem Guitar Hero oder Rockband Gitarren Controller für PC spielen.

    Zudem kann man Punkte sammeln und im Level aufsteigen.
    In My Library kann man alle möglichen Songs hochladne und direkt spielen.

    Zu jedem Song gibt es bei Jam Legend ein Widget.

    Was ich jetzt gemacht habe, ist eine Lösung als Javascript Version, die in Zukunft alle Songs von Jam Legend enthalten wird.

    Meine Version von dem Widget könnt ihr einfach auf euer Webseite einfügen.

    Fügt dazu den folgenden Code auf eurer Webseite ein:

    Code:

    Code
    <script type="text/javascript" src="http://test.project-fusion.net/jamlegend/jamlegend.php"></script>

    Webseite und Demo: http://test.project-fusion.net/jamlegend/

    Das Script ruft zufällig einen Song aus der Datenbank auf und gibt das entsprechende Widget wieder.

    Bindet eure Besucher mit meiner Version des Jam Legend Widget an eure Webseite und steigert die Besucherzahlen.

    Ihr werdet sehen, es lohnt sich.

    Zurzeit gibt es schon einige Songs in der Datenbank.
    In den nächsten Tagen und Wochen werde ich versuchen, möglichst viele neue Songs zu der Datenbank hinzuzufügen.

  • Kann man so sehen, ich finds aber ok da es ein tolles Projekt ist und vor allem Kostenlos.

    mfg Ubuntu

  • das ist ein ganz anderes thema dies hier ist auch ein anderes widget das andere ist anpassbar

    dieses hier betreue ich selber und pflege selber die datenbank und dort sind alle songs enthalten und hier geht smir allgemein um jamlegend und nicht um das widgetwie auch der titel suggeriert


    sind jetzt wieder die neusten songs drin und es gibt auch ein widget für den desktop

  • genau hier drüber nicht

    der andere thread war über das widget das ich auch als angepasste version habe und ein desktop widget daraus erstellt habe

    hier geth es um jam legend allgemein

  • Guitar Hero ist echt ein super Spiel und ich werde das Widget auf jeden Fall ausprobieren. Finde es echt super, dass du uns das hier einfach kostenlos zur Verfügung stellst. Ich finde ja meistens alle Sachen die kostenlos sind super und spiele gerne kostenlos Spiele online. Werde heute dann später wenn ich Zeit habe mir sicherlich die Jam Legend Seite nochmal genauer anschauen bzw ich freue mich auch schon auf das Spielen.