JavaScript - Virus von alleine auf Homepage instaliert

  • Hallo,


    habe seid heute ein problem, dass ich beheben konnte (Hoffe ich mal)


    Und zwar hat sich eine Java anwendung auf meinem websever in die index.php rein geschrieben.


    Dieser Befehl hat Java 6 geöffnet mir zich virus meldung angegeben & meine CPU auslastung auf 60- 70% geschraubt..


    Vll kennt ihr diesen Code ja...


    [code]

  • Habe noch mal son script auf einer anderen index.php bei mir gefunden ...


  • Das ist ein Javascript, kein Java :P


    Ändere mal den Titel. -.-


    Naja, den Code verstehe ich nicht, weil er verschlüsselt ist.
    Und unter Google find ich keinen ähnlichen Code.


    Benutze nächstes mal die Edit-Funktion im Forum. >.>

  • Also der Rechner wird grad neu installiert.
    Ich hoffe das alles Dan weg ist.
    Werde danach erstmal kaspersky 30tage testversion benutzen und schauen.
    Ich habe nur um mein Webserver Angst da ich nicht weis was ich machen soll.
    Dort sind wichtige Homepages drauf instaliert.


    Soll ich mit filezilla oder winscp die datein bearbeiten und schauen ob der JavaScript Code dadrin ist und ihn raus löschen.



    Was könnte ich machen???
    MfG tutti
    ----------
    geschrieben vom iPod

  • son teil hatten wir inner schule, und die empfehlung von Avira und Kasperky war: alle wechselmedien an pc anschließen, linux liveCD und alles formatieren. danach den Webserver leeren. Zum glück konnte inner schule irgendson typ das wiederhinbiegen (wahr wohl etwas teurer :rolleyes: )


    Ich hoffe für dich, das es nicht der gleiche ist, nur unserer hatte alle .htm, .html, .php und .jar dateien verseucht...