Hi , ich möchte mit meinem Autoit Programm eine einfache Form öffnen , wo man z.B. in ein Inputfeld "Fuyo" eingibt und
er soll überprüfen , ob der Inhalt (Fuyo) auf der Seite vorkommt.
Ich habe leider keinen Plan wie ich das mit dem überprüfen machen soll , sicherlich werde
ich die IE.au3 oder FF.au3 brauchen
Bitte um Hilfe
Eintrag auf Internetseite überprüfen
-
- [ offen ]
-
Fuyo -
28. Mai 2010 um 18:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So? Das passt sogar in eine Zeile :D.
Spoiler anzeigen
[autoit]If StringInStr(BinaryToString(InetRead(InputBox("URL", "Geben sie die URL der zu durchsuchenden Seite ein", "http://")), 4), InputBox("Suchen", "Geben sie den Suchtext ein")) Then MsgBox(64, "Info", "String wurde gefunden")
[/autoit] -
Mhm , irgendwie funktioniert das bei mir nicht ...
-
Du musst auch http:// vor der Adresse haben und der Suchstring sollte nach Möglichkeit auch auf der Seite stehen ;).
-
Als wenn ich nicht soweit gedacht hätte ...
Bei google klappt es , mein Problem , man muss sich anmelden um die Seite zu sehen.
Wie kann ich es nun machen , das ich direkt festlege auf welche Seite er navigieren soll und er nur nach dem Namen in der Inputbox sucht ? -
Hört sich stark nach einem Bot an, ich empfehle: Forumrules und die AGB's der Seite
-
Ne , ein Bot ist es nicht , ich möchte nur überprüfen ob auf einer Seite ein Eintrag vorhanden ist.
Das mit dem Anmelden ist garnicht so schlimm (wäre Forum gewesen o.ô)
Wie kann ich es nun hinkriegen , das ich direkt festlege auf welche er seite den Inhalt aus der Inputbox lesen soll ? -
Schick uns den Link zu der Seite !
Dann wissen wire ob es einer ist ! -
Matthis
Ist ein Link von elitepvpers , er soll überprüfe , ob mir ein Thx gegeben wurde.
Sowas hast du doch für deinen 4Story hack schonmal gemacht, -
lol!
endlich spricht das mal einer bei EM an
Fuyo: ich bin (ab jetzt) ein großer fan von dir!^^
@EM is ja fast wie das icq gespräch -
Ich möchte nur einen Thanks Checker bauen , damit sich mein coding auch für die Leecher lohnt.
Matthias hatte ihn schonmal bei seinem 4 Story Hack , leider weiß ich nicht wie es geht , da ich mich nicht so mit dem
Internetfunktionen von Autoit beschäftigt habe -
Sowas hast du doch für deinen 4Story hack schonmal gemacht,
Geht uns hier nichts an, EM ist hier sowas wie der "Botverwarner"
b2t:
Wie genau heißt der String, der gesucht werden soll? -
Der String ist einfach ein Benutzername , der in die InputBox eingesetzt werden soll wie z.B. Fuyo
-
Schade, da dürfen wir nicht helfen.
Die Seite verbietet automatische Anmeldungen...
Du kannst dir höchsten eben die IE.au3 und die FF.au3 anschauen, da gibts genug tuts... -
Und was wäre wenn man schon angemeldet wäre ?
Also , ich mein bei EM musste man IE aufhaben (angemeldet auf der Seite) und dann erst den Checker starten , dann checkte er. -
Wenn du z.B. Firefox nimmst und automatisch angemeldet wirst gehts doch
Was passiert denn, wenn sich jemand bei dir bedankt hat? Welche Nachricht erscheint? -
Wenn sich jemand bedankt steht er unter meinem Post , dies sieht z.B. so aus.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/28.05.10/xh2axvz95yct.png] -
Oh mein Gott
Fuyo du Idi !
Irgendwie kommst du mir bekannt vor
Unterstützt das hier mal nicht, es geht um:
Botting, Memory Hacking, diverse Schädliche Software !!!
MFG EM
-
Botting, Memory Hacking, diverse Schädliche Software !!!Was ist daran schlimm , einen Thanks überprüfer zu coden ?
Sagt derjenige der in dem 4Story Bereich jedem erklärt wie man hackt und sich Trainer oder anders schreibt für 4Story ?
Also lass mal die Kirche im Dorf ... -
Is ja gut...
Wir hatte diese Diskusion schon oft genug -.- -