Wie kann ich einen Teil einer Labelbeschriftung unterstreichen

  • Hallo zusammen,

    bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, nur einen Teil einer Labelbeschriftung zu unterstreichen.

    Wahrscheinlich liege ich richtig in der Annahme, dass das tatsächlich nicht funzt.

    Wenn es doch geht (ohne dass ich z. B. auf mehrere Label hintereinander ausweiche (da ich in einer jeweils neuen,verschieden langen Labelbeschriftung etwas unterstreichen möchte)), wäre ich sehr froh über eine Idee.


    Viele Grüße,


    Jens

  • Hier hat doch mal jemand ne Funktion dafür geschrieben, oder?

    Edit:
    https://autoit.de/index.php?page=Thread&postID=107528

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Hallo nochmal,
    dachte ich mir ja leider schon.

    @H2112 : Da wird auch das ganze Label unterstrichen.

    @Alizame: Bei statistischen Auswertungen, um bestimmte Notationsregeln einzuhalten.

    Aber trötzdem vielen Dank an alle für die Bestätigung, was mich von weiteren Versuchen abhält.

    VG, Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Trubadour (9. Juni 2010 um 22:09)