AutoIt Obfuscator

  • Ich machs so kurz wie möglich:

    Ich suche einen AutoIt Obfuscator, der ein bischen anders arbeitet als der in AutoIt beinhaltene.
    Dieser soll nicht alle Buchstaben (a-Z) und auch nicht alle Zahlen (0-9) benutzen, sondern nur einige!

    Desweiteren werde ich eine Belohnung von 2€ vergeben, wenn ich ein mit dem Obfuskator zufrieden bin, und mit meinem Decompiler schwierigkeiten bekomme!

    MfG,
    MasterOfTime

    Einmal editiert, zuletzt von MasterOfTime (8. Juli 2010 um 20:43)

  • Ich versuchs mal, aber ich werde dir den natürlich nur per PN schicken, sonst gibts bald wieder nen deobfuscator ;)

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Wie kann man denn überhaupt einen erstellen.
    Kann mir mal einer das genauer erklären, wie man sowas mach könnte.
    thx4help

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • Das wichtigste scheint mir der Befehl Execute ...
    SEuBo hat zwar einen, der wird aber
    1. Nicht mehr geupdatet und
    2. Wollte ich schon immer mal selber einen erstellen ;)

    Falls ich es schaffen sollte, helf ich dir auch ^^

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • das wird ich auch gern mal wissen wie man ein obfuscator macht oO

    aber wenn das jemand posten sollte pls so das man das allein einstellen kann^^

    welche zeichen man nehmen will =)

    weil dann nämlich wenn man den so pub stellt gibt es bestimmt für den dann einen deobfuscator

    mfg volle

    Mit freundlichen Grüßen

    volle

    Einmal editiert, zuletzt von volle (25. Juni 2010 um 18:27)

  • ihr habt echt meinen respekt wenn ihr einen funktionsfähigen obfuscator zu stande bringt... denn jeden den ich bis jetzt getestet habe war verbuggt... und ich hab schon einige getestet :D
    einen machen tust man eigentlich nur indem man einfach alle funktionsnamen und variablennamen in sinnlosen quatsch umbenennt (sodass das script aber weiterhin lauffähig bleibt)... dannach verschlüsselt man die befehle durch executes stringtobinarys und stringencrypts.... dann biste fertig... leider leidet dadurch die ohnehin schon langsame geschwindigkeit von autoit :S

  • ich hab das problem mir dem obfuscater den ich benutze
    der stürzt bei einer 4 kb .au3 datei immer ab :S

    keine ahnung was da das problem ist

    aber wenn ihr ein zustande kriegt , ReSpekT :thumbup:

    mfg

    Mit freundlichen Grüßen

    volle

  • Ok,
    Das Thema ist ab jetz nicht mehr aktuell.

    Ich habe mir einfach selber einen Obfuscator geschrieben, der auch noch geht.
    (Danke an Oscar)

  • Hallo MasterOfTime,

    schön, dann ist dein Problem ja gelöst, schön wäre es allerdings auch wenn du den Thread auf abgeschlossen setzt. Einfach 1. Beitrag bearbeiten, Präfix (nähe Überschrift) ändern und speichern (absenden)

    mfg (Auto)Bert