Sentionline is auch hier => Ehrlich jezt!

  • Ja hallo zusammen!

    Ich hab auch hierhergefunden! Ehrlich Jetzt, kein scherz! ^^

    Ich bin 29, komme aus Dortmunder gegend und habe AutoIT für mich gefunden. Einfach nur geil! Und ich möchte auch dazulernen, und mich mit leuten austauschen die sich wirklich gut damit auskennen. Irgendwann bin ich auch einer von der Elite...hoffe ich doch.

    Reingerutscht in AutoIT bin ich durch WPI um mir die Windows Instalation zu vereinfachen. Ich find das einfach nur Geil und will MEEEEHHHHRRR!!!!

    Meine ersten Schritte sind hier und hier zu sehen.

    Auf ein gutes gelingen!

    Lieben Gruß: Sentionline

  • Herzlich Willkommen. :party:
    Wie hast du von win-lite.de zu autoit.de gefunden :D
    Also normalerweise findet man doch autoit.de sofort wenn man was googelt über AutoIt.... 8|
    PS: AutoIT stimmt nicht. Es heißt AutoIt. (es hat nichts mit IT zu tun) ^^

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • Wenn er über Automatisierung von Installationen hier reinkam, denke ich mal, dass er nicht gleich botten will :thumbup:
    Willkommen, ABER:
    Es heißt AutoIt, also mit kleinem t, denn es kommt nicht von Auto-Informationstechnologie, sondern von "Automate It!"(Automatisiere Es!)
    edit: Sorry, zu langsam...

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

    Einmal editiert, zuletzt von L3viathan (26. Juni 2010 um 13:36)

  • Na, schon wieder dazu gelernt. Danke euch für die nette Begrüßung. "Autoit".

    Reingerutscht bin ich über die Google Suche hierhin. "Forum AutoIT" hab ich eingegeben und schwupps war ich hier. Ich fand die Hilfe *.chm`s etwas trocken 8|

    Ich brauche menschliche Mitmenschen :D Mittlerweile hab ich nähmlich kleinere Problemchen, die bekomme ich nicht leicht in den Griff, aber dazu kommt ein neues Posting. Und ich hoffe ihr helft mir...

    lg

  • Wilkommen im Forum ;)

    Wenn man wirklich an AutoIt interessiert ist dann ist es nur eine Frage der Zeit bis man sich hier registriert, man kommt nicht dran vorbei
    es ist vorprogrammiert , schicksal :rofl:
    Spaß bei Seite viel Erfolg hier bei uns ;)


    MfG Hellboy

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • Herzlich Willkommen ;)

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Ach ja, ich brauche keine Regeln. Ich benehme mich immer gut und bin nett. Ich werd die Regeln aber überfliegen.

    Und Fehler sind Menschlich!

  • Willkommen im Forum :)

    Ich fand die Hilfe *.chm`s etwas trocken 8|

    Also ich finde die deutsche Hilfe perfekt. Du markierst im SciTe Editordie "unbekannte" Funktion, und drückst F1, und schon siehst du alles, was du zu dem Befehl wissen musst, da.

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl