Muss man den Punkt ausprobieren oder ist das hier jetzt 0 oder wie macht man das
OpenGL Progress
-
-
Welchen Punkt meinst du?
-
Den Punkt wo man dfie Kamera hinmachen muss, dass man genau auf die Progresbar guckt und es richtig drehen kann
-
Also den jetzigen Punkt den man hat und womit man den Progress sieht ist ja bei SetCamera eingestellt.
Wo man die Camera hinmachen muss, kann man ja ausrechnen mit den Winkelfunktionen. -
Ah habs jetzt danke
-
-
Ich glaub die dll's müssen ins System Verzeichniss, bin mir aber nich sicher (einfach mal testen)
-
Also bei mir müssen sie es nicht.
-
nope.
The Same -
müssen nicht, kann man allerdings auch machen. Bei mir funktionieren beide varianten. Also Im und nicht im Systemverzeichniss.
-
1 ist aber klar, sie müssen im gleichen Verzeichnis sein
-
Ich versteh nicht, warum es bei manchen nicht funktioniert.
Eine Lösung ist noch.
dlls ins Systemverzeichnis UND ins Scriptverzeichnis, dann die GlPluginUtils in den Include Ordner mit dem Au3GlPlugin.dll.
Dann sollte es gehen. -
Sieht cool aus.
Hatte zunächst die gleichen Probleme wie AltairKD, deine letzte Idee brachte auch nicht die Lösung.
Ich denke AltairKD verwendet wie ich ein x64 System, ein run x86 ist der Trick. -
Ich hab auch x64 und geht alles super..
-
Ich weiß das hier alles schon älter ist, jedoch brächte ich um irgendwie durchzublicken noch eine Liste wo die möglichen funktionen + (wichtig!!!!) Parameter drinstehen
z.B.(SetCameraPos($X_position, $y_Position, $z_position) oder so
möglichst so das ich es verstehen
Xyron -
finde ich super
-
Ich weiß das hier alles schon älter ist, jedoch brächte ich um irgendwie durchzublicken noch eine Liste wo die möglichen funktionen + (wichtig!!!!) Parameter drinstehen
z.B.(SetCameraPos($X_position, $y_Position, $z_position) oder so
möglichst so das ich es verstehen
XyronAls ich mir das gedownloaded hatte, war ein Helpfile dabei... Sicher, dass es nicht bei dir dabei ist?
-
Echt Geil, gut zu wissen, dass sowas auch mit AutoIt möglich ist. Hoffe das du das weiterhin supportest.
Da kann man ja 3D GUIs machen. -