Fehler bei _Crypt_EncryptFile()

  • Hallo
    Ich hatte eine exe mein hauptprogramm und eine Installationsexe.
    Mit dieser Istallationsexe bietei ich die möglichkeit das Programm an einem Bestimmten Ord zu installieren.
    Soweit sogut.
    Ich benutze in meiner Hauptexe immer wieder _Crypt_EncryptFile() und in den zusammenhang auch das marco @scriptdir.
    Wenn ich das Hauptprogramm compiliere uns starte alles klar geht wunderbar.
    Nur sobald ich die Installexe benutze und die Daten und die Hauptexe per Fileistall istalliert werden funktioniert _Crypt_EncryptFile() nichtmher.

    Es wir einfach keine Verschlüsselte bzw. Entschlüsselte Datei mehr erstellet.

    Wer ne ahnung?

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Fehlermeldungen, @Error-Abfragen, Debug-Msgbox bzw. -Consolewrite-Infos, Traceline-Infos?
    Wieso sollen wir uns Arbeit machen, wenn du selbst in der Lage bist festzustellen, wo der Fehler liegt? Das war eine ernst gemeinte Frage!

  • Ja tut mir leid für die Sache nur ich hab an dem dummen script lange gearbeitet und es funktionierte auch alles.
    Dann erstel ich ne istallexe und überprüfe alles 100000 mal ob es auch alle daten aus der exe entpackt und funktioniert auch alles.

    Dann will ich das dumme ding starten und es kommt immer nen error. Also hab ich dann das hauptprogramm debugt um dann nach 2 Stunden festzustellen, dass das gane mit den daten entschlüsseln nicht mehr passt.
    Nach einer weiteren Stunde hab ich dann festgestellt, dass es an den Adminrechten gelegen hat, obwohl die hauptexe ohne filinstall keine Adminrechte brauchte um Entschöüsselte Daten zu erstellen.

    Ok ich als dem Script erstmal mit #RequireAdmin dem Script bzw. der exe Adminrechte gegeben und dann funzte alles.

    Dann hab ich vestgestellt, dass es beim Compilieren auch die auswahl #AutoIt3Wrapper_Res_requestedExecutionLevel=requireAdministrator gibt.
    Also ich dann das benutz und schon beim Compilieren kommen 4 nachrichten von AntiVir Aachtung Virus erkannt usw.

    Also bin ich wieder auf #RequireAdmin umgestiegen, da diese meldung nicht kam.

    Aber seitdem ich einmal #AutoIt3Wrapper_Res_requestedExecutionLevel=requireAdministrator benutz hatte bekomm ich bei jedem compilierungsvorgang die meldung von Antivir, egal was ich compiliere???

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • kleie ergänzung. Bei jeden Compiliervorgang egal welches Scriptes bekomm ich nun solch eine Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100702/xj6zlpo3.jpg]

    woll liegt da der Fehler. hab ich nun tätsächlich einen Virus im Scite oder erkennt er mein Script als Virus?

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • ja das weiß ich nur das hatte ich noch nie egal was für ein Script das ich Compiliert habe.
    erst seitem dem ich Wrapper eonmal #AutoIt3Wrapper_Res_requestedExecutionLevel=requireAdministrator gegeben habe kommt das bei jedem Script vor.
    egal wie ich es Compilere

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • hmm ich weiß nicht aber werden meine post nie genau gelesen?

    Ich habe geschrieben. Ich habe #requireadmin benutz! alles ok keine Virus meldung dann hab ich das hier endeckt
    #AutoIt3Wrapper_Res_requestedExecutionLevel=requireAdministrator und auch benutzt. So compiliert und direkt kam eine Virus meldung.
    Also wieder auf #requireadmin umgestiegen aber die Virusmeldung blieb bestehen und taucht seither bei jedem Compiliervorgang egal welches Scriptes auf.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.