LK Scripts - Spice up your Windows

  • @AS
    jiimdo ist ein Live-Baukasten mit grandiosen Funktionen und reicht derzeit völlig aus ;)

    @Ludwig
    Da das Entwicklerstudio "LK Scripts" ihren Sitz in der Schweiz hat, fallen keine Steuern dafür an. Auch keine Mehrwertsteuer.
    Wurde alles mit der Gewerbebehörde besprochen. Fazit: Ein reines Internetunternehmen zahlt in der Schweiz keine Abgaben

  • ich meinte, rechne damit, das aus dem ganzen vllt nichts wird.

    Auf jedenfall drücke ich euch beide daumen ! :thumbup:

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • @EM
    Vielen Dank und natürlich sind wir uns dem Risiko bewusst. Eine neue Firma muss sich erstmal behaupten können. Doch wir sind voller Zuversicht :)

    @Anti
    Eröffne doch bitte einen neuen Thread in Offtopic. Das rutscht hier bisschen ab ;)

  • Ich würde auch mitmachen.
    (Wenn auch unter vorbehalt. Wenn das Team oder das Programm mir gar nicht gefällt dann mach ich einen Rückzieher, ist aber eher unwarscheinlich.)

    Zur Homepage hab ich eine Anmerkung:
    Das sieht alles sehr jimmdo mässig aus.
    Das geht auch anders z.B. Doodle Jump Homepage
    Texte usw. weitesgehend von mir aber das tolle design kommt von yxyx (also bei interesse ihn fragen, ich bin nicht so gut in html & css.

    Für bereits geleistetes siehe unten ;) (ist aber nur ein ausschnitt)


    mfg Ubuntu


    Ps: Ich würde mich zur verfügung stellen den Script zu verschlüsseln / ihn für den obskufator unsleserlich zu machen etc. Ich hatte mich für Doodle Jump schon mal drum gekümert die verschlüsselte Version ist aber nie rausgekommen.

  • Ich hab keine anfrage :huh:

    Hast ne pm

    mfg Ubuntu

    Edit: Doch aber hat ganz schön gedauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ubuntu (6. Juli 2010 um 18:28)

  • @lukiono.


    Ich würde ebenfalls gerne Mitglied des Entwicklerteams werden. Ich bringe Erfahrungen in der NT-Linie und der Server-Linie der Windows-Betriebssysteme mit. Zusätzlich habe ich gute Kenntnisse in den Bereichen AutoIt, VBScript und Sprachen des .net-Frameworks. Mich interessiert sehr, wie ihr soviele Entwickler unter einen Hut bringen wollt, welches Versionskontrollsystem ihr benutzen wollt usw.

  • Ich wuerde auch gerne mithelfen.
    In ca. 13 Tagen bin ich wieder in Deutschland. Dann kann ich mehr ueber mich schreiben. Bis in 2 Wochen.

  • Hmmm ... Was ist jetzt eigentlich los hier ?
    Soll das jetzt so einrosten oder soll hier noch was geschehen ?
    Werde ich jetzt "aufgenommen" oder nicht ?

  • Aaach ja, das neue Website-Design sieht deutlich besser aus :).
    Ich war mal so frei ein anderes Bild für Oben als "Banner" zu erstellen, das wie ich finde deeeeutlich besser passt und viel besser aussieht :P.
    Ich könnte das auch noch in die anderen Formate machen, für die Verlinkungen, wenn bedarf besteht und das Bild überhaupt genommen wird :).

    mfg
    Ludwig