Script PAUSIEREN ?

  • hi ;)

    ich wüsste gerne wie ich mein script pausieren kann :?

    danke ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von KingVegeta444 (6. Juli 2010 um 13:25) aus folgendem Grund: sry ich hab mir nicht die regeln durchgelesen wird nicht wieder vorkommen

  • Und ich wüsste gerne, ob du die Forenregeln kennst ;)


    Drück mich du Luder ^_^


    [quote] Folgende Inhalte sind absolut unerwünscht. Das Team behält es sich ausdrücklich vor, bei Verstoß gegen diese Regeln je nach Schweregrad zu verwarnen, zu löschen oder gar komplett zu sperren.
    [list]
    [*]Bots für Spiele jeglicher Art, insbesondere Onlinespiele und ganz besonders Silkroad Online sowie World of Warcraft
    [*]Tools, um Nachrichten unerwünscht oft zu versenden (Spamming-Tools)
    [*]Programme, die anderen, auch Freunden, einen Schreck einjagen sollen oder sich sonst über andere Nutzer lustig machen ("Spaßviren")
    [*]Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten
    [*]Viren
    [*]Malware, Spyware
    [*]Keylogger
    [*]Umgehen von CaptchasDiese Liste ist ausdrücklich nicht vollständig. Programme, die dem hinter diesen Regeln stehenden Geist widersprechen, sind ebenso als nicht erlaubt anzusehen

  • Zitat

    ich wüsste gerne wie ich mein spambot pausieren kann :?

    Es wird hier nicht über Bots geredet...

    Pls close thread.

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • sry ich hab mir nicht die regeln durchgelesen

    wird nicht wieder vorkommen

    ich hab jetzt mein beitrag bearbeitet

  • [autoit]

    HotKeySet("{P}", "_pause")
    HotKeySet("{W}", "_weiter")
    HotKeySet("{ESC}", "_ende")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $pause = 0

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    While $pause = 0
    ;Hier dein normales Programm)
    WEnd
    Sleep(200)
    Wend

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _pause()
    $pause = 1
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _weiter()
    $pause = 0
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _ende()
    exit
    EndFunc

    [/autoit]

    Oben, wie das mit dem HotKeySet geschrieben wird, weiß ich nicht mehr so genau. So geht das aber keybezogen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schrubber (6. Juli 2010 um 13:08)

  • 1. ist es ein bot also kein Support.
    2. ist das keine Pause-Funktion, sondern wenn auf P gedrückt wird beendet sich das Script

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • 1. Ich sehe nichts von einem Bot ...

    2. Hast recht, ich überarbeite es ebend ;)

    er hat es einfach bearbeiten. Es sollte für ein Spammbot sein oder was denkst du warum in 4 Leute vor dir auf Forenregeln verwiesen hat.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • ich hab selber drauf hingewiesen, aber ich sehe für meine Antwort immer auf die Fragestellung. Und daraus ist JETZT kein Bot erkennbar. Berichtige mich bitte, wenn doch. Ich denke mir zwar, dass es einer sein könnte (woher wohl) aber wissen tu ichs net.

  • Schrubber, das er seinen Beitrag editiert hat war nicht ok !
    Und wenn 5 leute exakt das selbe lesen, dann ist das 5 / 1
    Das ist wirklich kein bisschen akzeptabel was du hier eben gemacht hast !
    Wir haben 5 mal darauf hingewiesen, und du solltest besser lesen !!!

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ich habe selber gesehen, dass er ERST nach deiner Bothilfe gefragt hat. Und dann hab ichs erneut gelesen und es war NICHTS von deiner Bothilfe zu lesen.

    Aber was soll ich machen? Er fragt nach einer Scriptpausierung und ich hilf ihm halt.


    Kackt euch doch nicht ein, mein Gott.

  • Forenregeln sind und bleiben Forenregeln
    Und da jeder wusste das es ein Bot-Hintergrund hat !
    Und "einkacken" ist auch fehl am Platz !
    Wir machen hier keine ausnahmen !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ich will jetzt auch mal meine Meinung sagen.
    Er/Sie wollte wissen, wie man ein Script pausiert, mit einer Pause im Script kann man weder sich einen Vorteil im Spiel verschaffen, noch spammen.

  • Ich kann auch so schön dicker schreiben. obwohl es nichts bringt.


    Forenregeln ja. Ich kann KEINEN Bot an seinem jetzigen Script erkennen, also ist meine Antwort berechtigt und NICHT Regelwidrig.

  • ok dann poste ich jetzt ein script, womit ich Autoi.de vollspammen kann und frage nach eine pause funktion, dengste da bekomm ich ne Antwort?!?

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Du bekommst keine Antwort, weil sich ein Bot erkennen lässt

    Er hat kein Script gepostet, lediglich in seiner Titelleiste das Wort "Bot" benutzt. Und eine Pause-Funktion ist nicht schlimm, sondern ist sogar noch gut, da sie das spammen unterbindet. Wo liegt euer Problem?

  • Darter, dann mach nach 30 min am besten das Script raus, und sage es ist für einen "Guten Zweck".
    Vielleicht hilft dir Schrubber ja am Ende noch :p

    Schrubber, die Wörter sind fett damit du siehst was ich speziell anspreche !
    Und er hat nich nur das Wort "Bot" sondern auch das Wort Spam verwendet, in einem Satz !
    Aber ich will hier keinen Kleinkrieg anfangen, les die Forenregelen und die Beiträge anderer !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal