AUShoot (Neu! :D)

  • Hallo liebe AutoIt'ler ,
    Vielleicht errinern sich noch einige an mein schon "etwas" veraltetes Projekt "AUShoot" , denn ich erwecke es wieder zum Leben !

    Ich arbeite jetzt schon etwas länger an diesem Projekt und bin auch kurz vor der Release Fertigstellung.
    Die derzeitige Version des Spiels enthält noch einige Fehler die ich vor dem Release beheben will.

    Funktionen :

    Server :

    • Spielerverwaltung
    • RCON Schnittstelle
    • Berechnung der (meisten) Aktionen der Clients


    Client :

    • 3 verschiedene Waffen
    • Ladebildschirm für Maps
    • Darstellung durch WinAPI
    • Schießen
    • Getroffen werden
    • Kugeln

    Im Anhang habe ich eine Sammlung von Screenshots , die euch einen (kleinen) Einblick in das Spiel geben wird. :)

    Ich brauche noch Unterstützung in den folgenden Bereichen :

    • Obfuscator (Verschlüsselung des Codes)
    • Internetauftritt (mir fehlt einfach die Zeit dafür)
    • Projekt-Unterstützer

    Das Spiel wird nicht komplett Open Source sein , da es sonst zu einfach wird in das Spiel "einzugreifen" und Online Server dann keinen Sinn machen.

  • Bin gespannt, ob es diesmal was wird ;)
    Möchte gern auch Betatester sein.

    Bei mir klappt es aber noch nicht mit 127.0.0.1.
    Er baut keine Verbindung auf ^^

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

  • Bug gefixt :)
    In der neuen Version müsste das Verbindung herstellen klappen , falls nicht bitte nochmal Bescheid sagen ;)

  • xD

    schau dir mal meine Irrlicht version an (danke an Faweyr für seine gfx.dll für die sounds :D )
    Also erklärung:

    ESC=Beenden
    Leertaste=nachladen
    Linke Maustaste=Schießen (nur Ton^^)
    Pfeiltasten (NICHT WASD)=gehen
    MausBewegungen=Kamera drehen
    öhm...

    achja, passt auf wo ihr runterfallt und man kann nur treppen hochgehen, keine leitern..... und das layout der AK-47 (?) ist sehr geil :D

    HIER

    Edit\\ ganz vergessen zu sagen, dass
    1. Es keinen Server gibt (also nur das Spiel [bestimmt noch erwiterbar!]
    2. Man sieht nur die Waffe, nicht den Typen
    3. Die Abfrage ob ein gegner getroffen wurde ist nicht so schwer
    4. Die Gegner zu machen ist schwer! (habe schon ne Darth Vader Figur aus den beispielen der Irrlicht, der hat schon animationen drinne!)

  • Da wahrscheinlich mal wieder viele denken , dass hier nichts mehr geht wollte ich einfach mich mal wieder kurz melden und kundgeben dass bald eine spielbare Demo herausgegeben wird. Die Verzögerung entstand dadurch, dass ich das ganze aufwandsmäßig unterschätzt habe ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von nof@ker2 (4. August 2010 um 16:26)

  • Könntest du mal ein paar Screenshots reinstellen? Möchte gerne mal das Design sehen, kann es aber selbst nicht testen. Danke!