Probleme auf fremdem Rechner

  • Nabend zusammen
    Ich hab bei mir ein autoit skript das hier ohne Probleme funktioniert aber wenn ichs auf nem anderen Rechner versuche fliegen überall Errors.
    Irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    MfG

  • Hat über 2000 Zeilen und is von meiner Firma also von daher eher schlecht.
    Sind meistens Probleme, dass ich mit _StringBetween sachen aus dem htmldoc einer HP ziehe und auf anderen Rechnern er kein Array bekommt.

  • Hallo Milla,

    Hat über 2000 Zeilen und is von meiner Firma also von daher eher schlecht.Sind meistens Probleme, dass ich mit _StringBetween sachen aus dem htmldoc einer HP ziehe und auf anderen Rechnern er kein Array bekommt.


    da kann ich mich leider nur selbst zitieren:

    Naja, bei deiner Berufsangabe (Beruf: Programmierer für Unternehmenssoftware) verständlich, dass du den Source nicht offen legen willst, aber deine Skriptbeispiele können (wie dir bereits erklärt wurde) nicht funktionieren. Da gibt es nur 2 Lösungsmöglichkeiten:

    • du beist in den sauren Apfel und postet dein komplettes Skript
    • du stellst dein Projekt ein, da du es ja nicht alleine lösen kannst


    Hier noch einige Links die vielleicht weiterhelfen:


    mfg (Auto)Bert

  • Mal ganz radikal gesagt, wer in der Lage ist 2000 Zeilen Scripte als Unternehmenssoftware zu erstellen und dann in einem Forum mit nichts anderem als

    Zitat

    wenn ichs auf nem anderen Rechner versuche fliegen überall Errors.

    nach Hilfe sucht, den halte ich für lächerlich.
    Hier posten 14-Jährige detailliertere Fehlermeldungen und machen sich selbst schon Gedanken, an welche Stellen es in ihrem Programm hapern könnte. Niemand verlangt, ein 2000 Zeilen Script einzustellen, da ist das Debuggen m.E. schon nur noch mit finanzieller Aufwandentschädigung machbar. Aber eine Kopie der Fehlermeldungen oder die wichtigsten Debug-Tracelines muss man von einem hauptberuflichen "Programmierer" nicht erwarten, sondern verlangen!