Hilfe zu diesem FORUM

  • hi Leute vielleicht lönnt ihr mir ja helfen
    ich hab ein problem mit diesem Forum (nur Browser bedingt)

    Ich benutze die aktuellste Version von OPERA
    Versionsinformation
    Version
    10.60

    Build
    3445

    Plattform
    Win32

    Betriebssystem
    Windows NT 6.1


    und mein Problem ist, dass ich, wenn ich meine posts bearbeiten will der Browser abstürtzt, also kann ich auch den status von meinen Fragen nicht auf gelöst setzen kann mir jemand halfen oder sagen an was das liegt??? :D

  • Nach knapp 45 mins Thread pushen? Das ist hier ziemlich verpöhnt....

    Es ist denk ich unmöglich zu sagen an was das liegen könnte, wenn man noch keine Erfahrung mit dem Problem hat.
    Lad dir den Browser neu runter, unnötige Dateien löschen (C-Cleaner) um Geschwindigkeit zu schaffen...
    bei mir gibt es mit Opera kein Problem... ?(

    Tipp: Benutze doch FireFox, InternetExplorer oder was weiß ich, dann kannste auch das Präfix setzen ;)

  • Kann es bestätigen.
    Es ist zwar wieder möglich seine Beiträge mit voll funktionsfähigem WYSIWYG-Editor zu schreiben, beim bearbeiten schmiert Opera allerdings ab.

    Das Problem kannst du selbst leider nicht beheben. Es beschränkt sich auch nicht unbedingt nur auf dieses Forum sondern tritt bei nahezu allen wbb3.0.x und wbb 3.1.x (nach upgrade von wbb 3.0.x) Foren auf. Grund: Inkopatibilität im JavaScript.

    Opera 10.60 build 6386 auf Ubuntu 10.4 x86_64 2.6.34-020634-generic (falls es jemanden interessiert :) )

    PS: Es gibt hier ein kleines Skript von Andy (hat's glaube ich verbrochen :) ) das im Opera bei Bedarf JavaScript ausschaltet. Einfach mal suchen.

  • Hi, bin auch Opera 10.6 User.
    Opera ist mir in den letzten Jahren noch nie "abgestürzt". In diesem Forum schon garnicht!
    Bis vor einiger Zeit gab es Probleme mit der Javascript-Engine von Opera und der Woltlab-Forensoftware. Dieses Problem ist gefixt, Opera funktioniert in Verbindung mit diesem Forum hier einwandfrei.
    Als "Notbehelf" ist es möglich, Javascript während des Postens abzuschalten. Fertige Scripte dafür findet man mit Hilfe der Suchfunktion oder mit "g site:https://autoit.de/www.autoit.de <suchbegriff>" in Opera...