EM lernt C++ :D

  • ich nehme auch dev c++, aber irgendwie will der mit mir & OpenGL nicht so richtig :D
    Der Pythagoras is für ein späteres Programm gedacht, das dann Körper aufzeichnen kann, also man gibt 2 seiten an und daraus wird ein Körper gezeichnet.
    Aber das dauert noch, in au3 wäre das einfacher, aber da ich C++ lerne will ichs darin schaffen :D


    MfG Mattthias

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Dev C++ würde ich dir nicht empfehlen, dass ist zu veraltet und unstabil.
    Hol dir Eclipse, Code::Blocks oder CodeLite.


    @Matthias: Hol dir mal Code::Blocks, dort sollte es glaub einen OpenGL Projekt Assistent geben, dann siehst du auch grad, was du noch benötigst. Die Lib von OpenGL ist glaub Standardmässig bei MinGW dabei. Einfach noch richtig beim Linker usw. einstellen. Aber das sollte der Assistent eigentlich von selbst erledigen.