• Hallo,
    Möchte mein kleines Tool veröffentlichen. Gibt nen paar Infos aus, bei welchem Festival/Konzert eine Band spielt und was der Eintritt dafür kosten würde.
    Ist vllt. ganz nützlich für ein paar Festivalbesucher unter euch :D

    Edit: Bug behoben :o

  • Hallo.
    Dein Tool ist echt cool. Es funktioniert einwandfrei, aber es zeigt meistens bei Preis n/a.
    Außerdem glaube ich, es zeigt nur Konzerte/Festivals an, die schon vorbei sind,
    denn es zeigte mir als letztes Festival OneByOne 4.9.2010 an, obwohl am 11.9.2010 nocheins ist.
    Ansonsten ist es echt cool
    MfG. PrideRage

    Meine Projekte:
    ClipBoard Manager (beendet)
    Gutes ClipBoard Verwaltungs Programm mit nützlichen Funktionen.

    HTML Creator (beendet)
    Nützliches Tool um schnell ein eigenes HTML Dokument zu erstellen.

  • Hallo blubbstar,

    ich habe das Tool gleich beim 1. Versuch zum Absturz gebracht =>

    Code
    >"C:\Programme\AutoIt3\SciTE\AutoIt3Wrapper\AutoIt3Wrapper.exe" /run /prod /ErrorStdOut /in "C:\Programme\AutoIt3\Downloads\Bulbbstar\BandInfo\bandinfo.au3" /autoit3dir "C:\Programme\AutoIt3" /UserParams    
    +>22:28:14 Starting AutoIt3Wrapper v.2.0.1.24    Environment(Language:0407  Keyboard:00000407  OS:WIN_XP/Service Pack 3  CPU:X86 OS:X86)
    >Running AU3Check (1.54.19.0)  from:C:\Programme\AutoIt3
    +>22:28:15 AU3Check ended.rc:0
    >Running:(3.3.6.1):C:\Programme\AutoIt3\autoit3.exe "C:\Programme\AutoIt3\Downloads\Bulbbstar\BandInfo\bandinfo.au3"    
    C:\Programme\AutoIt3\Downloads\Bulbbstar\BandInfo\bandinfo.au3 (90) : ==> Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range exceeded.:
    If $ComboDefault = '' Then $ComboDefault = $aBandInfo[1][0]
    If $ComboDefault = '' Then $ComboDefault = ^ ERROR
    ->22:28:30 AutoIT3.exe ended.rc:1
    >Exit code: 1    Time: 18.137

    eingeben habe ich Chris de Burgh und bin danach auf Suchen.

    Beim 2. Versuch hatte ich zwar keinen Absturz aber diesen etwas ausser Kontrolle geratenen Screen:
    autoit.de/wcf/attachment/11214/

    Der 3. Versuch mit U2 hat dann geklappt,

    mfg autoBert

  • Hallo blubstar,

    es ist möglich dass am 2. Versuch mein INet (Web'n'Walk mit zur Zeit ca. 22. KB/s) schuld ist, war auch kurz danach down. Deine GUI habe ich mit der Maus verschoben (um an der Antwort weiter schreiben zu können) dabei sind einige Elemente an ihrem Platz geblieben um sich nach ca. 5. sec. an den neuen (richtigen) Platz zu bequemen, ich kann den Fehler im Momemt aber nicht reproduzieren,

    mfg autoBert

  • Sehr cool!
    Das mit dem Sortieren geht nach meines Wissens nach nicht über Styles, man müsste das dann aufwendig zu Fuss programmieren...


    Also ich bau grad an einem Datenbank-Programm für mich. Dort bin ich bei 1335 Zeilen und bin zu ca. 75 % fertig. Übrigens auch mit der Funktion das man alle Spalten sortieren kann bei mehreren Listviews. Das zum Thema aufwendig.