Fantasy-Football für die Bundesliga

  • Hallo alle,
    ich wollte euch heute mein Spiel zeigen, dass ich über die Sommerferien (die bald zu Ende sind :( ) geschrieben hab.
    Das Spiel heißt Fantasy-Football und man spielt es mit mehreren übers Internet.
    Bei der Registration stellt man sich aus einem bestimmten Budget ein 11-köpfiges Team mit Spielern aus der Bundesliga zusammen (die Spielerpreise sind die Echt-Preise (https://autoit.de/www.transfermarkt.de)).
    Je nachdem wie diese Spieler in der Realtität spielen, bekommt die Mannschaft, die man sich zusammengestellt hat, Punkte.
    (ob die Spieler gut oder schlecht waren, ob sie Tore geschossen haben oder gehalten haben etc.)
    An der Tabelle kann man erkennen, welches Team gerade am besten ist.
    Jeden Spieltag füge ich dann die neuen Punkte für die Spieler rein, aus denen sich dann die Punkte für die Mannschaft ergeben.
    Auf dem Transfermarkt könnt ihr neue Spieler kaufen/verkaufen aber zu miesen Preisen. Ihr könnt auch mit andern Spielern handeln.
    Ihr seit herzlich eingeladen mitzuspielen!
    Viel Spaß, viele Grüße,
    stayawayknight


    Features:
    -Registration & Login
    -Transfermakt
    -Bannmöglichkeit
    -Adminstatus mit Adminkonsole
    -Chat
    -Kapitän setzen (Dieser Spieler aus eurer Mannschaft bekommt die doppelte Punktzahl)
    -Tabelle
    -News-Feld
    -Updater
    -Einkommen durch Stadion (je nachdem wieviele Besucher in ein gewähltes Stadion kommen, so wird das Budget erhöht)

    Download
    war leider zu groß, deshalb von hier:
    Download Fantasy-Football


    Script:
    befindet sich im Download!


    Screenshots:

    Spoiler anzeigen


    Sonstiges
    -Ich weiß das ihr decompilen und das Spiel leicht manipulieren könnt, deshalb bitte ich euch einfach es nicht zu tun. Danke!
    -Die Benutzerdaten werden verschlüsselt gespeichert
    -Die Punkte werden am Tag nach jedem Spieltag aktuellisiert - wenn eure Mannschaft gerde hiintenliegt: Sie kann ganz schnell wieder weit vorne sein!
    -Es kann lange dauern, bis das Script startet (je nach Zeit, die das Script zum Verbinden mit dem Server braucht)
    -Die Hintergrundbilder sind eigen fotografierte aus dem Wembley-Stadion in England.
    Wäre schön, wenn ein paar mitspielen würden!
    Bei Fragen fragt mich nur!

    25 Mal editiert, zuletzt von stayawayknight (13. Januar 2011 um 15:22)

  • Ich find dasist eine tolle idee:) vorallem weil es sich auch auf das richtige Spiel der fußballer bezieht.
    Weil das so viel Arbeiet war würde ich es wirklich gemein finden wenn leute darin "cheaten".

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Sieht schon mal geil aus :)
    Aber ich hab mich erfolgreich registriert, jedoch kann ich mich nicht anmelden :(
    Da steht nur "Fehler"
    Passwort stimmt.

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • Ich konnt mich bis jetzt noch nicht registrieren... das spiel brauch sehr lange zum hochfahren , zumindest bei mir..

    So bin jetzt registriert, hab mich angemeldet, das anmelde Gui ist weggegangen. Ich warte ... bis jetzt hat sich nichts mehr getan...

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

    Einmal editiert, zuletzt von BadBunny (11. September 2010 um 16:02)

  • Ich konnt mich bis jetzt noch nicht registrieren... das spiel brauch sehr lange zum hochfahren , zumindest bei mir..

    Kommt auf die Internetverbindung an, denke ich, das Script verbindet sich zum Server und lädt benötigte Dateien..
    gab mal ne Zeit wos bei mir auch ewig gedauert hat, aber momentan ist das in ca. 2 Sekunden bei mir geladen

    Zitat von BadBunny

    So bin jetzt registriert, hab mich angemeldet, das anmelde Gui ist weggegangen. Ich warte ... bis jetzt hat sich nichts mehr getan...


    Wird auch denk ich am Internet liegen... er lädt die Benutzerdaten....

    Einmal editiert, zuletzt von stayawayknight (11. September 2010 um 16:06)

  • jap accountdaten stimmen...
    Ich schick dir sie mal per PN, dann kannst du sie ja mal überprüfen^^

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • So es hat sich was getan (nach 4 min )
    ich wollte gerade mal den chat gucken... der lädt sich hoch ... und macht dann eine mausbewegung o0 und ein weiteres fenster öffnet sich... die man nicht schließen kann.
    Ausserdem habe ich gesehen das man direkt nach dem anmelden bei dieser Grund Gui mit der spieler aufstellung etc Auf Aktuellisieren klciekn kann.


    Heisst das nicht Aktualisieren?

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Oh ja stimmt, muss Aktualisieren heißen. Werde ich für die nächste Version übernehemn.
    Tut mir Leid, das es solange dauert... bei mir gehts eig. relativ schnell (höchstens ein paar Sekunden) mhm...

    Zitat

    ich wollte gerade mal den chat gucken... der lädt sich hoch ... und macht dann eine mausbewegung o0 und ein weiteres fenster öffnet sich... die man nicht schließen kann.


    der läuft über EmbbedIE ... daher komtm da lauter werbung... werd mir was anderes überlegen müssen

    Wie läufts den bei den anderen?

    Wie's scheint hat sich noch (E)M angemeldet :)

    3 Mal editiert, zuletzt von stayawayknight (11. September 2010 um 17:44)

  • wollte gerade dein spiel mal in der schule testen aber da kommt eine fehlermeldung die heißt wie folgt.:

    ##..... Line 14525 (file"H:\autoit\FantasyFootball\Fantasyfootball.exe")
    Error:Subscript used with non-Arry variable.


    Ps: werde es heute Nachmittag noch mal bei mir Zuhause testen ob, es da laufen tut ansonsten melde ich mich wieder okay. Ansonsten nach der Grafik zu urteilen von deinen Bildern zieht es viel Versprechend aus.