Kassenlade öffnen

  • hab schon des öfteren sämtliche sachen durchgelsen wie z.b. über gui und so
    aber da steht niergens was über solche sachen glaube ich =)
    aber ich schau mich hier nochmal richtig um hoffentlich finde ich was =)
    MfG Knuckels

  • achsooo....
    wenn ih wüsste wie dann bestimmt =(
    ich habs auch mal versucht mit dieser schriftart control das zu öffnen aber die findet man niergens

    MfG Knuckels

  • Ich verstehe noch immer nicht ganz den Sinn hinter der ganzen Sache. Auf der von dir verlinken Seite findest doch ein ausführliche Information zum Berichts-Designer und wie dort die Kasse öffnest. Im Grunde reicht es also wenn einfach einen neuen Bericht erstellst und lediglich ein "A", wenn dein Kassenlade träge ist dann halt wie beschrieben B, C usw. nehmen, mit der Schriftart "Control" und der Schriftgröße "10" rein machst. Dann geht die Kassenlade auf und sonst passiert nichts. Kann leider den, meiner Meinung nach, unnötigen Umweg über Autoit nicht verstehen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Mit autoit war halt ebend eine aufgabe die machen sollte...
    Und die schriftart cotrol die gib es leider nur in einem bestimmten Treiber denn ich noch nichtmal auf der Seite finde :P
    Da liegen die Probleme

    MfG Knuckels

    • Offizieller Beitrag

    Mit autoit war halt ebend eine aufgabe die machen sollte...


    Also wenn dir jemand die Aufgabe übertragen hat, dieses Problem mit AutoIt zu lösen und weiß, dass dein Wissensstand in AutoIt gering ist, dann solltest du demjenigen gehörig in den A... treten.
    Dazu bedarfs es schon mehr als nur zu wissen, wie man eine GUI auf dem Monitor anzeigt.
    Oder hast du dir AutoIt zur Lösung der Aufgabe selbst ausgesucht? 8|

  • Ne ne ich hab mir die Aufgabe nicht selbst ausgesucht :P
    Der wollte mich bestimmt nur prüfen wie viel ich über autoit weiß =P
    Naja hab jetzt aber eine neue aufgabe bekommen...
    ich soll eine instlation automatisieren :P
    Und da schaff ich von alleine
    Vielen dank an alle die versucht haben mir bei dem Problem zu Helfen

    MfG Knuckels

  • Mit autoit war halt ebend eine aufgabe die machen sollte...
    Und die schriftart cotrol die gib es leider nur in einem bestimmten Treiber denn ich noch nichtmal auf der Seite finde :P
    Da liegen die Probleme

    MfG Knuckels

    Sag mal ist das chronisch bei dir oder nur Faulheit. Wie wäre es mal mit auf der Herstellerseite den Treiber runterladen? klick mich. Ich hab hier einfach nur noch das Gefühl dass hier alle vereppeln wolltest.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Ich hab hier einfach nur noch das Gefühl dass hier alle vereppeln wolltest.

    Ich glaube gerade ich ver(ä)ppel mich hier selber :D
    wo ich das letzt mal denn treiber runter laden wollte sollte ich mich anmelden =(
    naja mal gucken vielleicht bekomme ich die Aufgabe am Schluss des Praktikums nochmal...
    dann schaff ich die Aufgabe bestimmt

    MfG Knuckels

  • Das ist auch noch ein Praktium???? Was ist denn das für eine s***** Firma.
    Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

  • Die Firma ist ganz gut:P
    War bestimmt eine Aufgabe wo die sehen konnten wieviel ich schon kann =)
    Aber dadruch das ich danach so lange gegooglet habe, weiß ich jetzt einiges mehr über autoit =)
    MfG Knuckels

  • chip: das ist ein SessionID-Link. Beschreib mal wie du dahin gekommen bist. Oder den direkten Link.

    Hier der Link zur Haupsteide: klick mich dann dort auf "Thermal line Printer" dann "TM-T88III".

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.