Verschieben bei ordnern geht nicht

  • Hallo Ich verusche ein paar ordner zu verschieben dies geht aber nicht er macht es einfach nicht ich weis nicht warum hier das script


    [autoit]

    #RequireAdmin

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    FileCopy (@ScriptDir&"\logo.bmp", @SystemDir&"\oobe\info\", 8 )
    sleep ( 1000 )
    dircreate (@ProgramsCommonDir&"\Programme & Tools")
    sleep ( 1000 )
    dircreate (@ProgramsCommonDir&"\Programme & Tools\Adobe")
    sleep ( 1000 )
    DirMove (@ProgramsCommonDir&"\Nero\", @ProgramsCommonDir&"\Programme & Tools" )
    dirmove (@ProgramsCommonDir&"\Avira\",@ProgramsCommonDir&"\Programme & Tools" )
    filecopy (@ProgramsCommonDir&"\Adobe Reader 9.ink", @ProgramsCommonDir&"\Programme & Tool\Adobe" )

    [/autoit]

    habt ihr eine idee ?

  • also wie gesagt...
    2 Schreibfehler
    statt .ink nimm .lnk und der Ordner Programme und Tool existiert nicht
    hier mal gekürzt:

    [autoit]

    #RequireAdmin

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    DirCreate (@ProgramsDir&"\Programme & Tools\Adobe")
    FileCopy (@ScriptDir&"\logo.bmp", @SystemDir&"\oobe\info\", 8 )
    DirMove (@ProgramsDir&"\Nero", @ProgramsDir&"\Programme & Tools")
    DirMove (@ProgramsDir&"\Avira",@ProgramsDir&"\Programme & Tools")
    FileCopy (@ProgramsDir&"\Adobe Reader 9.lnk", @ProgramsDir&"\Programme & Tools\Adobe" )

    [/autoit]

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Den ordner gibt es doch den erstellt er ja das macht er er verschiebt die sachen nur noch

    Ja bin mir sicher die datein da drin sind nur verknüpfungen

  • Den ordner gibt es doch den erstellt er ja das macht er er verschiebt die sachen nur noch <br><br>Ja bin mir sicher die datein da drin sind nur verknüpfungen<br>

  • ich meinte diese Zeile in Deinem Script:

    [autoit]

    filecopy (@ProgramsCommonDir&"\Adobe Reader 9.ink", @ProgramsCommonDir&"\Programme & Tool\Adobe" )

    [/autoit]


    Wenn er die Daten nicht kopiert/verschiebt, dann sind diese nicht da wo sie sein sollen

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)