Verkaufe Paysafecards / Amazon Gutscheine

  • Hallo,

    Ich hoffe doch, dass ich hiermit gegen Keine Forenregel verstoße.
    Also ich habe in der letzen Woche eine Menge Paysafekarten angesammelt.

    Leider kann man diese verflixten Karten nur in Onlinespielen oder bei Amazon eintauschen. Nicht gegen echtes Geld. Ich habe mir deswegen überlegt, die Karten zu verkaufen, denn ich will nicht alles zum Fenster rauswerfen und mir irgendwas unnützes bestellen.

    Zur Zeit sind es 150€ die ich in Paysafekarten hätte. 10x 10€ und 1x 50€
    Wer mich kennt, weiß dass man mir vertrauen kann, und ich nichts davon hätte andere Leute auszutricksen oder zu beklauen.

    Wenn ihr also demnächst mal etwas bei Amazon bestellen wollt, oder euch überlegt eine Paysafecard zu holen, könnt ihr ja an mich denken. Die Bezahlung wäre dann per PayPal oder Überweisung möglich.

    Bei Interesse könnt ihr euch privat melden.

    LG SEuBo

  • gibt's auch einen Wechselkurs?

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Naja die Karten sind ja generell in €. Das heißt eine 10€ Paysafecard kostet dann auch weiterhin 10€. Für Amazon wäre das dann entsprechend ein 10€ Gutschein. Möchtest du in anderen Währungen bezahlen, guckst du hier:

    http://www.paysafecard.com/exchange/exchange.php?language=de

  • nein, ich meine für Aufwand und Risiko.
    Warum sollte jemand Dir einen Gefallen tun, ohne selbst irgendetwas davon zu haben.

    Ich finde, alles im Leben hat seinen Preis.

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Er bekommt dafür Geld das er real ausgeben kann ;)


    Ja, für SEuBo gibt es einen Vorteil, für den Kaufer der Paysafecards aber nicht.

    Wie kommst du eigentlich zu den Karten, wenn du sie nicht brauchst?

  • Îndem er für leute gegen bezahlung etwas programiert ( zum Bleistifft ) mach ich auch

    nur da ich noch bei onlinewetten mitmache kann ich sie dort einlösen

    und was bringts demjenigen der die PSC card kauft ? er muss nicht zur tanke laufen (oder trafik)

    kann sie bei seiten wo z.B. psc funktioniert und paypal nicht usw.

    also jammert nicht rum für was, wieso und warum, wer es machen will macht es , wer nicht der nicht

  • Im Notfall einfach über Webmoney auscashen. Hab ich zwar das letzte mal vor über einem Jahr gemacht, mir fällt aber kein Grund ein warum das jetzt nicht mehr möglich sein sollte. Bei 150€ dürften sich die Gebühren irgendwo zwischen 10 und 15€ einpendeln.