n00b Projekt

  • also ich würd auch mitmachen....


    hätte noch ne idee und zwar sowas outlook zumachen wo man halt in sein skript ins fenster seine mails abrufen kann... is vllt ne dumme idee ka...
    pokern ist schon mal sehr gut ;-)

  • Hi,
    hätte auch lust mitzumachen.
    Meine Idee: Eine grafisch anspuchsvolle "Chatt- Box" ( "ICQ- Verarsche" *hust* *hust*)
    mit der mann chatten und kleinere Spiele spielen kann... das ganze läuft dann über einen mit einem AutoIt server- proggy versehenen server ...


    Das einzige woran ich zweifle: Wie kann mann sich so ein Programm aufteilen, dass jeder was macht? Jeder benutzt nen eigenes Design.. und am ende blick eh keiner mehr durch weil jeder andere variabeln genomman hat etc...


    aber ich sag nur : "NICHTS IST UNMÖGLICH"

  • ich bin auch nicht wirklich ein autoIt pro, hätte aber auch Lust bei etwas großem Mitzuwirken.
    Ihr müsst mir nur sagen was ich machen soll;) wenns geht aber etwas einaches^^


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

  • Ich will ja nicht einspringen, aber wenn ihr noch nicht mal wisst wie ihr eine GUI macht solltet ihr eine Art Helfer einstellen der im Notfall sagt was ihr zu tun habt oder nur Ratschläge gibt [Guck doch in die Hilfe, ''Was sollte in fast jeder MsgBox sein?" --> Ein Titel oder Text oder beides!] und so weiter...


    --> Die Browsergame Idee find ich klasse, die Poker Idee auch ;)

  • Wenn du ne Digitaluhr menst (z.b. als Anzeige 20:15) is das ne arbeit von 5 Minuten. Wenns ne Analoge sein soll (diese Runden Dinger mit Zeiger drauf, alsi ne Grafik machen) dann wirds schwieriger.


    mfg

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.