Alles gute euch beiden.

Happy Birthday Pee und Funkey
-
-
Alles gute zum Geburtstag euch beiden!
-
- Offizieller Beitrag
Danke
Besonders für die kreativen Posts von i2c und UEZ und an autoBert.Freut mich, dass so viele von euch gestern an mich gedacht und mir gute Wünsche mitgegeben haben :). Ich hatte meine Lieben um mich und habe mir einfach einen bezaubernden Tag gemacht.
Ich bin noch in einem Alter, in dem sich jedes Jahr eine Menge tut; seit meinem letzten Geburtstag sogar außergewöhnlich viel. Das folgende Jahr wird vermutlich wieder etwas ruhiger, aber beides ist schön.Euer Johannes
-
Auch ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken. Hatte gestern eine tolle Party (
) in meinem neuen Haus, und jetzt bin ich froh, dass alles vorbei ist. Ich hoffe auch, dass das kommende Jahr etwas ruhiger wird.
peethebee : Nachträglich von mir auch noch alles Gute!! -
- Offizieller Beitrag
Auch von mir natürlich alles erdenkliche Gute, viel Gesundheit, Freude und weiterhin viel Erfolg.
Pee wohnt ja jetzt zumindest in der Nähe
(Schlau, schlau).
Grüße
Gun-Food
-
Hey PeeT,
von mir natürlich auch alles gute NACHTRÄGLICH zum Geburtstag.
Ich wollte nicht schon wieder alle verwirren und evtl. einen Tag zu früh gratulieren, deswegen habe ich mir diesmal etwas Zeit gelassen..aber auf mein Outlook ist ja Verlass, es nervt immer weiter, wenn man die Sachen nicht erledigt.., leider steht momentan zuviel "BWL lernen", "Marketing lernen", "Rewe lernen" drin!Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende gehabt und wünsche dir, dass auch die nächsten Wochenenden schön verlaufen werden.
Bis dann mal wieder..,
Schwester -
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank auch den Nachzüglern :).
Und dir, funkey, natürlich auch noch alles Gute unter Geburtstagskindern :D.Johannes
-