Frage zu HTC Wildfire

  • Hi

    weis einer von euch ob bei diesem handy geöffnete anwendungen noch im hintergrund offen sind ,da ich keine internet flat habe und dadurch keine geheimen kosten haben will

  • Bei Android können Anwendungen auch im Hintergrund laufen, aber du kannst das Mobile Internet einfach deaktivieren. Zumindest geht das auch bei meinem HTC Hero :)

  • Cooles Weihnachtsgeschenk, oder ?
    Android ftw, ich habs auf meinem iPhone obwohl ich ein iPhone habe, krank =D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Naja mein Dad hat das Handy und in den Einstellungen unter "WiFi/Noch was" Kannst du Internet ausstellen :)
    Dann sollte normaler weiße keine anwendnung im hintergrund laufen die geld kostet.

    MfG

    Nochmal Frohe Weihnachten :D

  • ich habe auch beim einrichten auf nur wlan eingestellt, aber ob er ned doch ohne wlan ins internet geht ist fraglich
    dumm ist nur das bei apps im market immer steht:
    Netzwerkkommunikation
    Un eingeschränkter netzwerkzugriff
    heist das , dass die apps immer im internet sind, ->ohne flat, kosten

  • Einfach Mobiles Internet ausschalten, den Rest kannst du ignorieren. Ich hab auch kein Internet Flat.
    Wenn du ganz sicher sein möchtest, dann installier dir den NetCounter.

    PS: Daten-Roaming nicht vergessen, das kann teuer werden im Ausland ;P

    2 Mal editiert, zuletzt von Leroox (25. Dezember 2010 um 13:26)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, wie es bei diesem Handy ist. Bei mir kann ich auswählen (Menü Verbindungen) "Verbindung: Immer Nachfragen"
    Dann wird bei Anwahl Internet (oder Mail) immer das Verbindungsmenü mit den zur Verfügung stehenden Verbindungsknoten (WLAN, Mobiles Internet) angezeigt und du mußt dann selbst wählen über welche Verbindung du ins Netz gehst. Somit kannst du nicht ohne dein Wissen über eine kostenpflichtige Verbindung einwählen.