• Gerade per PayPal gekauft ! :)
    Ich freu mich richtig drauf.
    Momentan hab ich nur Orientierungsprobleme.
    Hat da jemand nen Tipp?

  • Zum Thema Orientierung!
    Ich hab mir mal nen richtigen Palast gebaut. Durch Mienen gelatscht etc. und auf einmal:
    WO IST MEIN PALAST? :D

    Ich kann tun und machen was ich will.. Auf kurz oder lang verlauf ich mich.

  • Nutz MCEdit ums zu finden.

    Wer mal bock hat, den Server auf dem Ich spiele hat folgende IP, ist Survival und hat keine Whitelist, trotzdem ist die Griefer Zahl < 0
    IP: 80.95.150.132:25565

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ey jetzt muss ich mal was hier klarstellen:
    Ich hab das Spiel mal für 2min 20sek gespielt, da der Link da im Forum war und ich das Spiel nicht kenn und dann gelöscht.
    Das Spiel ist ja iwie viel zu langsam (bei mir stockt das aufs übelste; ka why) und ich versteh die Steuerung nicht :D .

    Ich wollt ja nur einen Beitrag zum Thema Minecraft-Server beifügen. - Ich wusste ja nicht das ihr die Bot-Com sowas von mögt :D ; gut zu wissen
    Ich wollt nicht auf iwelche illegalen Dingsbums verweisen!

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • Nein ich bin nicht mal Admin auf dem Server.
    Der Server gehört 2 Leuten aus nem anderen Forum (nicht au3bot), der Server ist auch recht schnell, generell nur für alle die mal gucken wollen welches Prinzip der Server den wir dann möchten haben wird.
    Allerdings bin ich jetzt auch mal 4 h weg , Reallife.exe make my day :)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Super!
    Also wenn ihr hilfe beim Server braucht kann ich gerne helfen. Ansonsten bin ich beim zocken dabei ;)

  • Also:

    Ich spiele Minecraft fast, seitdem es draußen ist (Also Alpha usw. :) ).

    Ich würde JEDEM abraten, sich das Spiel jetzt in der Beta zu kaufen. Nicht, weil das Spiel es nicht wert ist, ganz im Gegenteil. Jedoch ist für jeden, der das Spiel jetzt kauft, nicht sicher, dass er Updates kriegt. Nur die Alpha Accounts kriegen alles Gratis, die Beta Accounts werden sich die Updates ggf. kaufen müssen. Also entweder Alpha-Account bei Ebay sichern oder warten, bis Final draußen ist.


    Minecraft erschafft eine coole Welt, in der man sich behaupten muss. Ich spiele den Survial Modus und finde es immer wieder aufs neue Interessant zu sehen, wie die KI versucht, mich zu kriegen. Dabei baut man sich Häuser usw. Das PhysikEngine ist noch nicht weit entwickelt. Lediglich einzelne Sand- bzw. Kieselsteinblöcke unterliegen der Schwerkraft, aber darüber klässt sich bei einem so grandiosen Spiel hinwegsehen.

    Das Spiel hat sich nun mehr als 800.000x verkauft und das für ein Spiel, wo die Grafik bei z.B. Eye of the Beholder (Man erinnere sich, das alte RolePlayGame) schon besser ist.


    Mods? Klar.

    Ich habe mir folgende Mods runtergeladen und aktiviert:


    AudioMod (Audiodarstellung)
    ModLoader (Damit die Mods sich aktivieren lassen)
    Humans+ (Andere freundliche, sowie feindliche Menschen werden auf der Karte gespawnt)
    Mo'Creatures (Löwen, Tiger, Hyjänen, Bären, Vögel und sogar Einhörner werden gespawnt und droppen Nahrung)
    More Worlds (Lässt mich bis zu 10 Welten erstellen und speichern)
    MiniMap Mod (Radar oben Rechts mit Waypoint-Funktion)

    Alle Downloadbar auf http://www.minecraftwiki.net/wiki/Client_mods


    Ist eher für fortgeschrittene zu betrachten (Installation, unbedingt Backup der Minecraft.jar machen!)


    Ich hab schon einiges gebaut (Freiheitsstatue, aber mit INVEdit), sowie eine große Burg mit Wassergraben und Labyrinths usw... der Fantasie is halt keine Grenzen gesetzt.


    Aber schauts euch selber an. Die Singleplayer-Version lässt sich ja runterladen (Schaut mal nach "Minecraft Crack ScruffyPuppy" oder so) und dann könnt ihr 100% offline spielen..


    Mein Feedback :)

    Schrubber

  • Schrubber: Ich glaub du bist nicht auf dem neusten Stand.
    Wenn man sich die Beta kauft bekommt man ALLES bis zum finalen Release kostenlos. Ab dem Zeitpunkt kosten große Updates etwas, kleine nicht. Auch wurde das Spiel schon fast 1.000.000 mal verkauft. Außerdem ist die PhysikEngine sehr wohl weit entwickelt. Es ist zwar unlogisch, aber es ist schon so vorgesehen das nur Sand- und Kieselblöcke von der Schwerkraft beeinflusst werden.

  • Schrubber, sorry wenn ich es so sage, aber du laberst eine zusammen gequirllte Scheiße, unglaublich !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Schrubber, sorry wenn ich es so sage, aber du laberst eine zusammen gequirllte Scheiße, unglaublich !


    Es stimmt halt schon ein bisschen , dass Updates vll bald was kosten und nur (test phasen) accounts die updates umsonst bekommen.
    Vll. soll sogar bald das mit dem Design (PlayerSkin) für die neueren accounts auch was kosten soll ;)

  • Irwie glaub ich net dran, weil es ja sonst dumm wäre, dann wären wir ja sozusagen "Premium" User ...

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Wir sind die Tester, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es bisher ist. Die meisten Ideen, die eingepflegt wurden, entstanden von Spielern und wurden per Twitter Kommentar weitergegeben ;) Ließ doch mal Notch's Twitterseite, dann weißte, was kommen wird.

  • Ich melde mich jetzt an und spiel einmal. Wenn ich jetzt nicht Zahle, kann ich trotzdem mit euch spielen? Oder wie geht das?

  • Wenn du nicht zahlst:
    - Singleplayer , eher MapEditor als Spiel
    - Multiplayer mit anderen, die die kostenlose Version nutzen, Multiplayer Map Editor :rofl:

    Wenn du zahlst:
    - Singleplayer Game
    - Multiplayer Game
    - Mod's
    - Texture Packs

    Alle Angaben ohne Geweähr