Autoscript läuft auf langsamen Pc langsamer ?

  • Hi ! Ich habe von meinem Freund ein Script erhalten und wenn ich es auf meinem Pc ausführe dann läuft es total langsam bei meinem Freund läuft das Script ganz schnell ab.Kann das sein das Autoit Scripte auf langsameren Pc`s langsamer läuft und auf schnellen schneller?Was könnte man dagegen machen?Seine PC Leistung steigern oder was am Programm verändern?Leider habe ich sehr wenig erfahrunf aber wäre super wenn mir vielleicht einer weiterhelfen könnte.Danke

  • Das ist ein Script das vergleicht und dann symbole tauscht und das Script sucht normalerweise richtig schnell aber auf meinem Rechner sehr langsam.Kann es vielleicht auch daran liegen das ich zur Zeit nur über einen Stick ins Internet gehe?Hat das damit etwas zu tun.Das Programm ist für ein kostenloses flashgame bei icq

  • Ich wollte eigentlich nur wissen ob Autoit Scripte langsamer laufen wenn der Rechner auch langsam ist oder an was das ist.Danke

  • Zitat

    Äh das ist ein Grundprinzip jeglicher Computerprogramme.... ?

    Wie gesagt ^^ . Desswegen kaufen sich auch Leute schnellere PCs, damit Programme schneller arbeit (auch "ausgeführt werden"). Sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen... Ob Programm oder Spiel macht keinen Unterschied.

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich wollte eigentlich nur wissen ob Autoit Scripte langsamer laufen wenn der Rechner auch langsam ist oder an was das ist.Danke

    Sorry, aber diese Frage kann man mit Logic auch selbst lösen.
    Setz dich mal in einen Porsche und dann in einen Golf und frag dich hinterher warum du mit dem Golf länger bis ans Ziel brauchst.

  • ja gut das stimmt schon.
    Aber autoit is ja doch langsamer wegen dem interpreter, kann es nicht sein das ab irgendeiner rechenleistung, du immer höher gehen kannst und dann kein unterschied mehr festzustellen ist?

  • Halt dich an das Beispiel von Raupi.
    Da es ja noch Interpretiert werden muss, ist es klar schon mal besser einen schnelleren zu haben, aber was du meinst, da hast du vergessen, dass das Programm ja noch rechnet und so man gar nicht einen PC zu schnell haben kann (sons würds keine super-computer geben)

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • mal davon abgesehen, dass das Script sicherlich nicht legal ist...
    so what :rofl:
    wenn ich diesen Satz lese:

    Zitat

    Kann es vielleicht auch daran liegen das ich zur Zeit nur über einen Stick ins Internet gehe?Hat das damit etwas zu tun.Das Programm ist für ein kostenloses flashgame bei icq

    erklärt sich doch alles schon von alleine....
    Ich habe bisher keinen Stick gesehen (besser gesagt einen UMTS-Zugang...) der nicht die Daten aus dem I-Net komprimiert um Datenmenge zu sparen.
    Das das ein Flaschenhals ist sollte aber bekannt sein. Wenn dann Dein Script noch an einem Flash-Spiel oder was auch immer zu schaffen macht, ist eigentlich die Frage durch dich selbst beantwortet ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)