[Minecraft] Server für Autoit.de

  • Nunja vll könnten wir 2Threads machen.
    z.B. 1Thread "[Minecraft] Server für AutoIt.de" Wo die sachen aus dem 1Post einfach drin stehen und der 2Thread für Diskussion übern Minecraft Server :)
    Dann wird dieser hier auch nicht voll gespammt^^

  • Hallo nochmal!

    Die 15 € sind recht günstig. Ich liebe dieses Spiel. Muss es haben. Habe jedoch weder VISA-Karte noch PayPal-Account. :D

    Kann man über Lastschrift zahlen oder Überweisung?

    Gruß,
    Matthias

  • Werter Namensvetter, es gibt eine Möglichkeit einen Key über Paysafecard für 10 € (!) zu erhaschen, allerdings nur über ein Forum dessen Namen ich nicht öffentlich sagen darf.
    Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN oder Mail.

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ich habe das Spiel nun - jedoch: Ich erhalte die Meldung "Failed to connect - Connection refused: connect". Was muss ich tun?

  • update mal Minecraft... vielleicht ist auch der Server down.. mal abwarten.. oder benutz du nen cracky client? ;}

  • Ich habe das aktuelle herunter geladen.

    Nein - soweit ich weiß kann man bei einem "Cracky Client" gar nicht online gehen sondern nur offline spielen....

    Gruß,
    Matthias

  • Ich habe das aktuelle herunter geladen.

    Nein - soweit ich weiß kann man bei einem "Cracky Client" gar nicht online gehen sondern nur offline spielen....

    Gruß,
    Matthias

    über Hamachi kann man auch mit nem gecrackten Clienten online spielen...man sieht halt nicht die Server...aber dann is ja gut ;]

    wird wohl irgendwas am Server liegen... vielleicht muss auch der Server geupdatet wird...

    abwarten... ;]

    LG

  • Der Sever scheint wohl momentan down zu sein

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Server ist wieder online.
    Man musste nun dem Server einen Kernel zuweisen , damit man keine laggs mehr hat.
    Nur irgendwie hat er bei der world (map) probleme gemacht.
    Am normalen spawn ist alles ringsherum weg.
    Der standart spawn ist auch nun wieder drin.

    Werde mich morgen mal hinsetzen.. gehe jetzt aber erstmal schlafen !
    Also spielen könnt ihr wieder und sorry das ich jetzt erst Zeit genommen habe

    Gute Nacht :P

  • Vielen Dank tuttifrutti,

    ich werde es gleich noch einmal probieren! Ich fände ein Diskussionsforum auf dem Server aber interessant, auf dem auch über Ziele und Ideen gesprochen werden kann. Z.B. hätte ich da ein paar... :D

    Gruß,
    Matthias

  • Leider bin ich anscheinend nicht in der Whitelist eingetragen.

    Könntest du das freundlicherweise nachholen?

    Mein Name dort ist MatthiasGi.

    Gruß,
    Matthias

  • Vielen Dank für deine Bemühungen!

    Leider scheint es noch etwas buggy zu sein!

    Falls ich irgendwie helfen kann, ...

    Gruß,
    Matthias

  • Spenden sind keine Pflicht, helfen tuttifrutti aber bei der Finanzierung sehr. Generell ist der Server gerade etwas unstabil - kann man vielleicht den Anbieter wechseln oder liegt das nicht an dem?

    Gruß,
    Matthias