Download starten bei Firefox?

• Hey ich wollte fragen ob es möglich is einen Download bei Firefox zu starten da es ziemlich nervt wenn man immer diese 60 sek Wartezeit bei den Filehostern hat und denn vergisst anzuklicken

Ich möchte mit dem Skript zuerst das typische "Datei herunterladen" anklicken und anschließend Firefox die Datei downloaden lassen.
    Auf den Button zu klicken war dabei kein Problem das habe ich mit der FF.au3 von Thorsten Willert gelöst.

Wie lass ich jetzt aber ohne einen Mausklick oder ähnliches die Datei herunterladen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

• wenn du rapidshare meinst: Da gibt es ein schönes kleines Bookmarklet, was das automatisch macht, zumindest das nach 60 Sekunden klicken. Musst dann nur noch einmal auf Enter hauen. :thumbup:

Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

• 1. nein rapidshare mein ich net :P
    2. das auf enter hauen möchte ich ja nicht damit ich nebenbei noch spielen kann o.Ä.
    der Download Manager von Firefox kommt denn ja mit "Datei speichern" und da möchte ich das der bot darauf klickt...
    trotzem danke für die antwort^^

• jaa weiß ich wohl will das aber anonym und bin deshalb über tor im inet ( http://www.torproject.org/ ) und das funktioniert nun mal mit firefox^^

keine angst will keine illegalen Dateien runterladen oder so aber das max. Downloadlimit umgehen^^

• was willst du machen wenn die leute all ihre sachen auf uploaded.to hochladen ....

also b2t hat einer ne ahnung wie man das macht? ne möglichkeit wäre ja auch nen tastendruck innerhalb von firefox zu simulieren wenns mit enter geht.

• außerdem finde ich das viel scheißer als illegale Sachen laden, weil so das Tor-Netzwerk für große Downloads missbraucht wird, und die dringend nötige Bandbreite anderswo (z.B. in Ägypten) nicht zur Verfügung steht.
    Deshalb ab jetzt von mir hier keinen Support mehr.

Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

• omg als ob ich mit 20 kb/s was großes laden würde....
    wenn ich große sachen laden will mach ich router reconnect... das is ja nur für kleine dateien gedacht bis 1 mb oder so..