Problem mit String

  • Moinmoin@all

    Habe eine kleines problem bei meinen Script was ich erstellen wollte
    es geht darum das ich eine Gui machen wollte die mir einbisschen arbeit bei der installation von CMS erspart,jedoch stehe ich vor dem problem das die String alle gleich sind
    Hier mal der Quellcode

    Spoiler anzeigen
    PHP
    <td><b>Host:</b></td><td><input type="text" name="host" value="localhost"></td>
        <td><b>Datenbank:</b></td><td><input type="text" name="database" value=""></td>
    
    
        <td><b>Prefix:</b></td><td><input type="text" name="prefix" value=""></td>
      </tr>
      <tr>
        <td><b>User:</b></td><td><input type="text" name="user" value=""></td>
        <td><b>Passwort:</b></td><td><input type="password" name="pwd" value=""></td>

    Einmal editiert, zuletzt von Detroit49 (21. März 2011 um 10:04)

  • Sry hatte ich vergessen zu schreiben

    Ich will das so machen das meine gui mein CMS alleine auf den FTP macht und dan alleine installiert

  • Warum passt du dann nicht einfach die install.php deines CMS entsprechend an? Ist doch wesentlich schneller und zuverlässiger gemacht als über den Umweg via Autoit.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • ja da habe ich auch schon dran gedacht
    aber wollte halt erstmal versuchen es über autoit zu machen

    [autoit]

    Func _inst()
    $post = 'value=' & Change($Host) & '&value=' & Change($User)
    EndFunc

    [/autoit]


    und hier bekomme ich das als fehler aber warum ? Include ist drinne
    $post = 'user=' & Change($Host) & '&pass=' & Change($User)
    $post = 'user=' & ^ ERROR
    ->13:15:34 AutoIT3.exe ended.rc:1

    Einmal editiert, zuletzt von Detroit49 (21. März 2011 um 13:16)

  • wenn Change keine Func in Deinem Script ist,
    dann fehlen da irgedwie die """"""""" :D

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)