Patcher

  • Guten Abend, ich suche einen erfahrenen auto-it Programmierer.
    Zum dem Programm:
    Es soll im auf einem Webserver bzw. dort wo Apache installiert ist, ne liste abbgleichen mit dateien sich im Ordner befinden (ganze per Hash oder md5 prüfung)
    Wenn es dort eine änderung gibt, runterladen bzw. wenn es sie nicht gibt genau das gleiche.
    Das Bild, also design soll er immer aus dem Internet neu ziehen können. Sowie eine Selfupdate.exe.

    Die Configurationsdaten, sollen direkt im Source drinne stehen :)

    Hoffe auf rückmeldungen.


    Bild:

    [Blockierte Grafik: http://picpaste.de/pics/wunschpatch-xQb0JRXB.1300753501.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Caven (23. März 2011 um 05:41)

  • Vielen Dank erstmal.
    Leider is bei mir aus zeitmängel + Lust (hab gerade soviel zu tun, und nun noch eine Sprache zu lernen keine meinung sorry)

    Inhalt der Liste:
    Liste:

    pack/dateiname ###xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    pack/dateiname ###xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    dateiname ###xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Blau= Hash
    grün = Ordnername in dem Verzeichnis
    rot = Dateiname


    Gegenleistung?
    Ich weiss ja nicht wie lange sowas dauert..
    So in den 50€ bereich sollte es liegen.
    Natürlich möchte ich den Sourcecode.

    Funktion:
    Er soll Dateien sich im im diesen Verzeichnis, wo sich die exe befindet, dateien im Webserver abbgleichen, wenn eine änderung ist (hash, keine dateigrösse), dann downloade und so weiter bis er alle dateien abbgeglichen ist.

    5 Mal editiert, zuletzt von Caven (22. März 2011 um 02:53)

  • Du musst doch eine ungefähre Vorstellung davon haben was es dir wert ist? Über die Art und Weise wie ihr beiden dann klarkommt sollte eh über PN laufen.
    Auch könntest du das Vorhaben etwas genauer beschreiben, damit man den Aufwand besser abschätzen kann oder bietest du Stundenlohn?

    mfg autoBert

  • Ja so ist es ein Metin2 Patcher.. Man muss ja nicht gleich 100 mb runterladen, textdateien tuns auch.. :/
    Wollte nicht direkt erwähnen weil nicht wusste, wie es hier gennant werden darf. Versteh mich da nicht Falsch.

  • TortoiseSVN fällt vermutlich aus da man damit bevorzugt KEINE binfiles verwaltet
    Merge und diff ist bein denen etwas unhandlich. :)

    Aber wenn Apache und vermutlich/hoffentlich Linux stellt sich die Frage ob es nicht der Server himself kann.
    Wozu dann von außen mit AutoIt ran?

    Achtung Anfänger! :whistling:

    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o