Sonntag ist Muttertag..

  • Also, ich bekomm eigentlich schon seit Jahren immer von mener Oma was, was ich meiner Mutter schenke und meine Mutter schnekt mir immer was was ich dann meiner Oma schenke, weiß auch nich wieso die was bekommt, ist ja eigentlich nicht meine Mutter, aber iwie ja schon...

    :D

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Laßt mich in Ruhe mit Muttertag.

    Will ja nicht mosern oder so. Aber wenn es die eltern nicht einmal für nötig haben, in fünf Jahren einmal vorbei zu kommen, wobei minimal 20 Einladungen bestanden, wieso dann am Sonntag Blumen schenken oder Pralinen?
    Ich bin zwar meinen Eltern sehr dankbar, den schließlich bin ich eine Entstehung Ihrer Produktion (LOL), aber dennoch kann ich es nicht mehr verstehen, wieso bei mehr als eine Hand voll Kindern, alle besucht werden, nur ich nicht. Ich glaube das liegt daran, das ich keine Kinder habe. Noch nicht. Aber egal. Ich werde Sonntag mir das Laptop schnappen und mich schön draußen ins Cafe setzen (Sonne vorausgesetzt) und bisschen dem Trubel folgen. Wir haben hier so schöne Cafes, da kann man schön sitzen, Cappuccino trinken und die WLAN's, die frei gegeben sind dazu nutzen mit anderen zu kommunizieren.

    Bitte seht diesen Beitrag von mir nicht als undankbare Tochter an, aber nur weil man nicht das macht was die wollen, wird man ignoriert und dann bin auch ich stur. Geht Männern vielleicht genauso, nur das man ihnen es eher erlaubt.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Alina, das klingt hart ;) tut mir leid für dich...aber das wird bestimmt wieder.

    @Daniel.W Tja, die anderen haben halt schon die Vorzüge der anderen Möglichkeiten gemerkt. Obwohl eigentlich ist es natürlich besser selbst was zu kaufen, das heisst eigentlich auch das nicht man müsste irgendwas richtig geniales selbstmachen, aber nunja....das ist nunmal sehr schwierig und sonst kommt man ja von Hundertstel ins Tausendstel. :D


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Alle Vorzüge die ihr nutzt jkann ich nicht nutzen ..
    -> keine geschwister
    -> eltern getrennt + oma mutterseits schon gestorben -> von da gibts nix^^

  • Normalerweise rufe ich meine Mutter an..
    ..brauch ich dies Jahr nicht, sie ist nicht da ;)
    btw:
    Über den obigen Link ist jetzt eine (nicht nur qualitativ) bessere Version zu erhalten.
    Viel Spaß beim Anhören..
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

  • Ein Blumenstrauß, eine "teure" Schachtel Pralinen und ein dekoriertes Foto vom PC ausgedruckt müssten reichen^^. Letztes Jahr sind mir leider die Blumen (die ich 2 Wochen vorm Muttertag gekauft hatte) eingegangen, deshalb hab ich sie dieses Jahr erst heute gekauft :D

  • mmh, da ,meld ich mich auch nochmal zu wort...

    Also hab grade von meiner Oma erfahren, dass sie nichts hat, *natoll*

    Also fahr ich dann mit meiner Schwester nochmal los......

    Meine schöne Zeit, :weinen:


    Naja, aber eigentlich ist es die Mama schon wert :D


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Denk mal wieviel zeit es kosten würde deine sachen zu waschen


    ich denk da lieber garnet dran :D :D :D

  • Ich hab meiner ne Packung Amicellis gekauft (1.99€ xD) undd schreib irgendnen Gedicht ausm I-Net ab...