Autoit nebenbei beim Spiel laufen lassen?

  • Guten Tag,

    ich möchte mal ein kleines Hilfetool erstellen, wo die Gamemasters von einem Spiel während des Spiels etwas anklicken und dann wird halt der Code gesendet. Habe ich alles fertig, jedoch läuft das Tool nicht nebenbei im Spiel. Also ich möchte, dass er beides offen hat und wenn ich dann auf mein Tool klicke, dass er nicht wieder auf den Desktop geht. Kann mir da bitte jemand helfen?

  • 1. Ist das Spiel im Vollbildmodus?
    2. Ist es von der AGB erlaubt?
    3. Welches Spiel/Hast du es selber gecodet?

    Ohne genaue Angaben können wir keine genauen Lösungen geben.

  • Mit SW_HIDE kannst du es im Hintergrund ausführen, ohne, dass dabei ständig wieder dein Tool geöffnet wird.
    Du könntest im Fenstermodus dein Spiel starten.


    1. Ist das Spiel im Vollbildmodus?
    2. Ist es von der AGB erlaubt?
    3. Welches Spiel/Hast du es selber gecodet?

    Ohne genaue Angaben können wir keine genauen Lösungen geben.

    Er hat gesagt "Gamemaster vom Spiel", da könnte es sich um einen eigenen Privat Server handeln, ist ja derzeit so groß bekannt hier ;)
    Dennoch frage ich mich wozu ein Gamemaster ein Tool braucht?! Der kann doch bestimmt mitten im Spiel schon selber die Codes eingeben.

  • Er hat gesagt "Gamemaster vom Spiel", da könnte es sich um einen eigenen Privat Server handeln, ist ja derzeit so groß bekannt hier ;)

    Es interessiert doch nicht was er sagt sondern was es wirklich ist => Versuch Infos für einen Bot zu bekommen?
    Die Antwort hast du ja auch schon selbst zum Teil gegeben:

    Dennoch frage ich mich wozu ein Gamemaster ein Tool braucht?! Der kann doch bestimmt mitten im Spiel schon selber die Codes eingeben.


    Deshalb keinen Support bis @White das Skript seines Tools gepostetund das dazugehörige Spiel benannt hat.

  • Überarbeitet - bösen Linkhinweis wieder entfernt 
    ich hoffe ich mache mich jetzt mit dem Kommentar nicht unbeliebt .... aber White sollte eventuell bei google bei einer anderen AutoIT Seite schauen (jetzt ohne Linkhinweis)

    Falls ich mit diesem Kommentar gegen gute Sitten verstossen haben - löscht ihn einfach.

    Blinz

  • ich hoffe ich mache mich jetzt mit dem Kommentar nicht unbeliebt .... aber White sollte eventuell bei der Webadresse https://autoit.de/www.autoit.de noch ein ******** vor dem ******** einfügen ...

    Falls ich mit diesem Kommentar gegen gute Sitten verstossen haben - löscht ihn einfach.

    Blinz

    Glaube man darf keine Seiten posten, die gegen die Forenregeln vorstoßen, dh. du darfst keine Seiten posten, die was mit bots zu tun haben.
    Denke so war das???
    Nimm es lieber raus ;)