Hilfe bei unterschiedlichen Koordinaten mit Hotkeys

  • Ich möchte, dass zwei unterschiedliche Koordinaten mit unterschiedlichen Hotkeys gespeichtert werden und die Maus zwischen den Koordinaten springt. Ich hoffe mir kann sagen, wo der Fehler liegt

    [autoit]

    HotKeySet("{Esc}", "_Exit")
    HotKeySet("{F1}", "_PauseBot")
    HotKeySet("{F2}", "_StartBot")
    HotKeySet("{F3}", "_Produktuebersicht")
    HotKeySet("{F4}", "_Produkt")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Global $Active = 0
    Global $position = 0
    Global $pos = 0

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    If $Active = 1 Then

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    MouseClick ("left", $position[0], $position[1], 1, 1)
    Sleep (100)
    MouseClick ("left", $pos[0], $pos[1], 1, 1)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    EndIf
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _Produktuebersicht()
    Local $pos
    $pos=MouseGetPos()
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _Produkt()
    Local $pos1
    $pos=MouseGetPos()
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _PauseBot()
    $Active = 0
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _Startbot()
    $Active = 1
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _Exit()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]
  • name22,

    da ja so mancher alles als "bot" bezeichnet habe ich das Thema erstmal freigegeben.
    Muss ja kein Bot in unserem Sinne sein.
    gemäß dem Sinn nach: In dubio pro reo (lat.)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Zitat

    da ja so mancher alles als "bot" bezeichnet habe ich das Thema erstmal freigegeben.
    Muss ja kein Bot in unserem Sinne sein.
    gemäß dem Sinn nach: In dubio pro reo (lat.)


    Deswegen frage ich ja nur ;). Er muss die Frage ja nicht beantworten.

  • Da sich die Koordinaten auf jedem Computer unterscheiden wollte ich nur zwei Tasten mit unterschiedlichen Koordinaten belegen, damit sich die, die meine "zukünftigen Skripts" verwenden, sich nich die Mühe machen müssen, die Auflösung zu ändern.
    Aber wenn ihr eine andere Lösung wegen den Koordinatenproblemen habt: Her Damit! :D (im I-net hab ich nichts wirklich gutes gefunden)

    PS: falls ich was falsches gesagt habe, nich böse sein, bin noch nich so lange in der Szene^^

  • Zitat

    PS: falls ich was falsches gesagt habe, nich böse sein, bin noch nich so lange in der Szene^^


    Nein keine Sorge ^^. Ich hab mir nur Gedanken wegen dem Wort Bot gemacht, da Bots für Spiele etc. bei uns nicht erwünscht sind ;).
    Was willst du denn damit machen? Auf ein bestimmtes Control klicken? Dann bist du nämlich mit ControlClick besser bedient, da das unabhängig von der Auflösung funktioniert.

  • vielleicht solltest Du uns erstmal erklären, was Du womit machen willst,
    damit wir Dir sagen können was am ehesten zum Ziel führt ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)