• So,
    heute ist es endlich soweit. Ich arbeite seit einiger Zeit an einem kleinen RPG mit online Modus.
    Die "bloody beta" ist fertig. Nun suche ich Betatester bzw weitere Ideen Anregeungen Verbesserungsvorschläge etc.
    Naja habe ich klein gesagt? Also das Spiel umfast mittlerweile knapp 400 MB ca 10k Zeilen Code 8 verschiedene spielbare Klassen 15 verschiedene Attacken
    die man einzeln trainieren kann und wie sich das für ein RPG gehört dutzende Maps und Quests.
    Ok die Maps sind alle noch "leer", denn der besondere Reiz soll sein das jeder Spieler eigene Maps bauen kann und diese dann der Community zur Verfügung gestellt werden.
    Dafür habe ich einen "Map und Quest Creator" gebaut, der das erstellen kinderleicht macht.
    Da 400MB up und downloaden nicht ohne sind und eine automatische Updateverwaltung noch nicht klappt, gibt es das Spiel derzeit nur per Dropbox Einladung.
    Ein automatischer Downloader und Patcher ist fertig.
    Die Homepage ist leider auch noch nicht 100% Fertig.
    Aber wer will kann einfach eine email an "ChosenOnehelp@googlemail.com" schreiben, oder sich etwas auf "subl.dyndns.org:12/co/public/" umsehen.
    Neue Bilder zum Spiel werde ich sofort morgen uppen.

    Mh und warum bringst du eine bloddy beta anstatt eine richtige Version raus? Das ist mein kleines Geburtstagsgeschenk von mir an mich ^^
    Ok dann hoffentlich bis bald

    Mfg GegX

    Aktuelle News:

    Neuer großer Patch:
    Es gibt einige gravierende Verbesserungen.
    Derzeit werden folgende Dinge komplett überarbeitet um sie performanter und Sicherer zu machen.
    Anmeldung/Registrierung
    On und Offlinemodus
    Updater
    Server 50% fertig
    Chat
    Multiplayer PvE 50%
    Dungeonsystem (wird evtl in 3d gemacht werden [ kommt später])
    Hack/Cheatschutz 50%
    und Echtzeitkämpfe (kommt mit dungeonsystem später )


    Neues was fertig geworden ist
    Laufen auf der map nun auf zwei arten möglich (einmal im zelda style map für map und einmal im pkm style fliesende map)
    Questlogbuch
    Questgeber
    Questeditor

    Da aus diesen Gründer die alten Spielversionen nicht mehr kompatibel sind wird das Spiel derzeit nicht zum download angeboten.


    Sobald es eine stable Variante gibt sag ich bescheid. Aber ich denke mal mindestens 3 2 Wochen wird der Spaß dauern.

    Spiel kann nun einfach per Downloader geladen werden. Kein dropbox mehr nötig.
    Seite ist atm down da am CMS und Contenten selber gearbeitet wird.

    4 Mal editiert, zuletzt von GegX (29. August 2011 um 16:34) aus folgendem Grund: Aktuelle News