Euclideon - Unlimited Detail // Was haltet ihr davon?

  • Euclideon

    Bin letztens auf dieses Projekt aufmerksam geworden , das sieht ja sehr vielversprechend aus , meint ihr das wird unsere Videospiele in zukunft revolutionieren?

    Der Minecraft-Entwickler (notch oder so) ist da eher skeptisch...

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • Wurde ja bereits von Notch und mehreren anderen Fachleuten als puren Fake enttarnt. Von daher halt ich davon nichts.

    Man sieht ja auch im Demovideo das ständig nur die selben Objekt nebeneinander angeordnet worden sind.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Naja die detailtiefe ist ja dennoch beeindruckend , oder hast du schonmal so eine spielegrafik gesehen?
    Das mit dem unlimited kauf ich denen ja auch nicht so ab , aber die grafik der objekte ist ja echt der hammer :thumbup:

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • Kannst in jedem rendervideo sehen und mehr bekommst dort auch nicht zu sehen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Naja i-wann wird die Engine released und früher oder später wird sich herausstellen ob es fake ist oder nicht , ich gebe ihr eine chance , da ich
    ohne selber einen blick daraufgeworfen zu haben (also live) nichts beurteilen kann.

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • Also ich find das diese Engine ein gutes Projekt ist, den wer nicht wagt der nicht gewinnt. Sicher ist nicht alles gleich perfekt, aber es sollte ja auch betrachtet werden das diese "Forschung" oder das Projekt noch nicht all zulange vorhanden ist.

    Und die zweifel das es ein Fake sein soll wurden durch ein Interview mit der Seite HardOCP aufgeräumt. In diesem Interview konnten sich die Besucher ein Eindruck über den aktuellen Stand verschaffen und durften die Demo auch in Echtzeit durch das Level steuern.

    Quelle

    Also ich persönlich setzt einiges an Hoffnung in dieses Verfahren und werde es auch gespannt verfolgen.