Drop´s AIO

  • Hallo,

    ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir Rückmeldungen zu meinem ersten großen Programm geben würdet.Da ich noch nicht sehr lange Programmiere sind die Skripte warscheinlich noch zimlich schlecht/umständlich.
    Ich habe das Programm auf meiner HP hochgeladen.
    Drop´s AIO enthält :

    • DropBrowse 4.0
    • Mein automatischer Steckbrief 3.0
    • Deine IP2
    • Calculator
    • Snake (aus dem Internet)


    Ich hoffe das ich viele Rückmeldungen bekomme! Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von drop (7. September 2011 um 17:46)

  • Poste mal deinen Sourcecode, wird wohl kaum einer die exe-Dateien von einem völlig Fremden ausführen ;)

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Ich habe jetzt auch die Skripte auf meiner HP hochgeladen. Tschuldigung, dass ich das erst vergessen hatte.

  • Zitat von Website

    All diese Programme wurden ebenfalls von Drop programmiert.

    Zitat von Drop

    Snake (aus dem Internet)

    Was denn nun? Wenn das Snake aus dem Internet ist und nicht von dir solltest du das erwähnen.

  • Hab mir grade mal den Dropbrowser angezeigt. Da sind noch einige Bugs drin.

    - schließt man das Einstellungsfenster beendet sich der Browser
    - läd eine Seite nicht richtig hängt sich das Script auf usw.
    - Diese includes sind überflüssig:

    #include <ButtonConstants.au3>
    #include <EditConstants.au3>
    #include <StaticConstants.au3>
    #include <TabConstants.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>

    - usw.


    Solltest dir angewöhnen ein Script erstmal soweit fertig zu machen, dass es auch geht bevor du mit dem nächsten anfängst ;). Dadurch lernst du mehr.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Poste deine SKripte bitte hier im Forum, auf eine Website zu verlinken ist nicht förderlich.

    MfG, campweb