"OK"-Klick-Bot

  • Hallo zusammen,
    ich will etwas (kein Bot!) programmieren, was das in der Reihenfolge tut:
    1.Warten bis ein Fenster (Eine Meldung) auftaucht
    2.Wenn es aufgetaucht ist, einen Klick auf "OK" senden
    3.Das ganze solange wiederholen, bis das Fenster nicht mehr auftaucht.
    Es geht um Crazy Machines 2 Gold... Das hat nen Schaden mit der "CD eingelegt?"-Frage...
    Mein Thread im cm²-Forum: http://crazymachines2.de/forum/showthre…p=6311#post6311

    Hoffe auf Antwort ;)

    MfG button421

    Meine fertigen Projekte:
    VirtualCash
    Monopoly Digital

    Daran arbeite ich gerade:
    Einem Skript, womit man ohne Programmierkentisse eigene Programme machen kann (habe ich selber früher gesucht :D ) Stand: ||||||||||||||||||||||||| 6%

  • Habs schon:
    While 1
    WinWaitActive("CRAZY MACHINES II","Bitte legen Sie die CRAZY MACHINES II - CD ein!")
    Send("{SPACE}")
    WEnd

    Meine fertigen Projekte:
    VirtualCash
    Monopoly Digital

    Daran arbeite ich gerade:
    Einem Skript, womit man ohne Programmierkentisse eigene Programme machen kann (habe ich selber früher gesucht :D ) Stand: ||||||||||||||||||||||||| 6%

  • Definition Bot:
    Ein bot ist ein programm oder ein script, welches dir sachen automatisiert. Ein programm, welches für dich automatisch Sachen macht, wie Texte schrieben, auf Buttons klicken oder sonstige funktionen automatisiert, ist ein Bot ;)

  • Definition Bot:
    Ein bot ist ein programm oder ein script, welches dir sachen automatisiert. Ein programm, welches für dich automatisch Sachen macht, wie Texte schrieben, auf Buttons klicken oder sonstige funktionen automatisiert, ist ein Bot ;)

    Ist es nicht genau das, wofür AutoIt per Defintion gedacht ist?

    AutoIt steht ja frei übersetzt für "automatisier' es", oder? :D

    UNPLEASANT SPOILER

    You just lost the game!


  • Definition Bot:
    Ein bot ist ein programm oder ein script, welches dir sachen automatisiert. Ein programm, welches für dich automatisch Sachen macht, wie Texte schrieben, auf Buttons klicken oder sonstige funktionen automatisiert, ist ein Bot

    dann lies doch mal, für was Autoit Grundsätzlich entwickelt wurde...

    Um Instalationen, etc. zu automatisieren :D

    Gruss David

    Edit:
    Mist, zu langsam... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dada (12. September 2011 um 17:56)

  • Moin,

    ich würd noch ein Sleep einbauen, sonst frisst dein kleines Script einiges an CPU Ressourcen.


    [autoit]

    While 1
    WinWaitActive("CRAZY MACHINES II","Bitte legen Sie die CRAZY MACHINES II - CD ein!")
    Send("{SPACE}")
    Sleep(50)
    WEnd

    [/autoit]

    Gruß

    Prajoss

    "Never touch a running System!"