In WBBlite-Forum SB einfügen

  • Hi Leute..

    Ich hab ein WBBlite Forum auf forumprofi.de gemacht..
    Will jetzt eine SB reinmachen..
    Nur hab ich keine ahnung wie,..

    Hoffe ihr könnt mir helfen..

    MFG Schnacko

  • Ich schau One Piece nur auf Deutsch (hab eh keine Zeit die über 100 Folgen die noch nicht synchronisiert sind anzuschauen ;P)

    so wie ich es dachte
    diese forumprofi Seite lässt dir keine eigenen Plugins hochladen sondern du kannst bereits hochgeladene auswählen

    wenn du die Shoutbox trotzdem willst hohl dir einen Webspace bei kilu (oder bplaced, funpic, etc. und installier dort dein Forum (das ergibt viel mehr Freiheiten)

  • kann ich das dann inportieren, oder muss ich alles neu schreiben?

    Nur zur Info die Synchro wurde eingestellt..

    EDIT: wenn ich eine Webspace von bplaced nehme muss ich da dann 1GB wählen oder kann ich 2GB auch nehmen


  • wenn du die Shoutbox trotzdem willst hohl dir einen Webspace bei kilu (oder bplaced, funpic, etc. und installier dort dein Forum (das ergibt viel mehr Freiheiten)

    Du meinst wenn er will das das komplette Forum dann gelöscht wird wenn die SB zu oft genutzt wird ;). Weil SB gilt als Chat und ist damit bei 99% aller Freehoster nicht erlaubt und führt zur Webspacelöschung. Und bei den zwei von dir genannten ist es nicht erlaubt.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Dann gehe zu Lima-City Dort ist es nicht grundsätzlich verboten,falls deine Shoutbox aber zu viel Traffic erzeugt wirst du von der Administration aufgefordert sie zu entfernen. Im Moment sind zwar keine Neuanameldungen möglich, ich rechne aber damit dass dies noch diese Woche geschieht.

    kann ich das dann inportieren, oder muss ich alles neu schreiben?

    Mit phpMaAdmin kannst du die Datenbank ja exportieren und auch wieder importieren.

  • Wieviel Platz wird dein Forum einnehmen? Glaube mal nicht mehr wie 5 gb. Ich habe auf mein server genug Platz und 5TB Traffic und da stört sich niemand an eine SB. Falls du intresse hast meld dich per PN bei mir dann brauchste dich nicht mit den Freehostern rum schlagen!

    P.S: Hoffe auf den Forum passieren keine Illegalen sachen dann wird das nichts :)

    Gruss DevFly