Hilfe für iPhone Seite

  • Ich habe im Web eine "Startseite" (www.r……de/index.html).
    Für iPhone und Co. habe ich eine "iPhone optimierte Seite" erstellt (iPhone.html), nur Text (Name, Anschrift usw.).
    Diese neue "iPhone-Seite" soll nun (und nur Diese!) auf dem iPhone als "Start-Seite erscheinen.

    Ich habe fleissig gegoogelt und viele Hinweise entdeckt, nur so richtig verstanden habe ich diese nicht.
    Als Autodidakt (Jahrgang 1945) habe ich eine Anleitung ( PHP Version /Useragent / Datei) versucht umzusetzen und auf den Server (Strato)
    geladen.
    Meine "Normale Seite erscheint auf dem iPhone (schlecht lesbar), nicht aber die optimierte Seite….

    Wer kann mir helfen?
    :?:

  • Mal ne ganz blöde Frage, das ist dein erster Post hier und hat genau 0 mit Autoit zu tuen. Warum postet das hier, auch wenns im Off-Topic ist, und nicht in einem php ect. Forum?

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Zitat

    Hilfe für iPhone Seite


    ? Vorder- oder Rückseite ?

    SCNR aber bei Apple juckt es mir immer wieder in den Fingern :)

    Edit BugFix:
    [Link entfernt!]
    Auch im OffTopic finde ich es mehr als unangebracht sinnlos zu posten, ohne einen Beitrag zum Thema zu leisten. Und völlig dahingestellt, wie man selbst zu Apple-Produkten steht: Der Mann war ein Visionär und hat etwas Bleibendes geleistet. Wer von uns wird das am Ende seines Lebens von sich behaupten können?
    Für diesen Beitrag bekommst du, Dietmar, von mir ein :thumbdown:

    Achtung Anfänger! :whistling:

    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von BugFix (6. Oktober 2011 um 20:05)

  • ? Vorder- oder Rückseite ?

    Hä?

    SCNR aber bei Apple juckt es mir immer wieder in den Fingern :)

    Das ist jetzt ein ganz schlechter Zeitpunkt, um über Apple zu lästern. Jetzt, wo Jobs gestorben ist.

    Edit BugFix:
    Auch hier den Link aus Dietmars Zitat entfernt. Erläuterung s. Edit Post Dietmar.