Battlefield 3 Problem -.-

  • hab auch nen problem bei battlefield 3
    allerdings bei einer mission...

    bei der mission der große zerstörer (die letzte?) heißt die glaube ich.
    da muss man an der einen stelle klicken um dem typen abzuwehren.
    aber egal wann ich klicke, er macht immer rot und dann werde ich erschossen...
    manchmal macht der auch überhaupt kein blau. hab den missionsabschnitt schob über 1 1/2 stunden
    versucht und dan aufgegeben
    (hab schon cheat engine auf 0.05 gemacht, trotzdem immernoch nichts erreicht. hoffe den satz darf ich so schreiben...)
    X(

  • Wie kannst du so überhaupt spielen :o ?
    BF3 & EA Origin bereiten Kummer und sorgen, generell.
    Die Beta war ja schon krass - Aber das ?
    Vllt ma rebooten, neuinstallieren, ... ?

    Ein Kumpel hat per GiroPay 60 € bezahlt; nichts angekommen, Geld weg ... Er beschwert sich grad beim EA-Support und die wollen nicht helfen; EA hat echt nen Griff ins Klo gesetzt !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Das Video wurde schon von der Gema gesperrt...

    Nö wurde es nicht.

    Schrubber du hast zu schlechte Grafikkarte für die Grafiksetting die eingestellt hast. Schraub mal alles auf minimum und geh dan langsam hoch.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Zitat

    Das Video wurde schon von der Gema gesperrt...


    -> Jo, hab mit AudioSawp gerade den Sound geändert

    Zitat

    Wie kannst du so überhaupt spielen :o ?


    -> Naja. Ich treffe ja :D so Stats von 1:1 sind damit möglich ;) Aber des is doch unterirdisch...

    Zitat

    du hast zu schlechte Grafikkarte für die Grafiksetting die eingestellt hast. Schraub mal alles auf minimum und geh dan langsam hoch.


    -> Nö :> nVidia GeForce GTX 560Ti. Die ist gut genug, um sogar noch besser als Ultra zu spielen ;) Dementsprechend ist auch kein Unterschied zwischen Ulta und Niedrig...

  • LoL ich kann nur High spieln, für Ultra muss ich den Rauch runterschalten; also, den rauch auf High und sonst Ultra; 550 Ti AMP! :D
    Aktuellsten Treiber ?

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Schrubber frag mich nicht ...
    Ich kann auf High in ein "Laserpoint-Visir" gucken und es passiert nichts; guck ich auf Ultra rein setzt der meine FPS schlagartig auf 10 ...

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Jap !
    Das gegen EA ermittelt wird wisst ihr, oder ?
    In ihren AGBs steht dass sie eure Daten (eMail, IP & so weiter) zu Marketingzwecken weiterverkaufen dürfen ... die drehn am Rad !
    Das ist genau so wie Google + ... es gibt doch bereits Facebook, wozu das Rad neu erfinden ?
    Und google ist die wohl größere Datenschleuder als Facebook, also haar genau das gleiche :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Jap !
    Das gegen EA ermittelt wird wisst ihr, oder ?
    In ihren AGBs steht dass sie eure Daten (eMail, IP & so weiter) zu Marketingzwecken weiterverkaufen dürfen ... die drehn am Rad !
    Das ist genau so wie Google + ... es gibt doch bereits Facebook, wozu das Rad neu erfinden ?
    Und google ist die wohl größere Datenschleuder als Facebook, also haar genau das gleiche :D

    <OT>
    Schön und gut. Aber er sucht nach einer Lösung für sein Problem, aber du labberst von etwas anderem.
    Heutzutage bist du eh nur sicher, wenn du gar nicht im Internet bist. Kabel raus, und schon bist du sicher :)


    Bitte B2T.
    </OT>


  • & das weißt du woher?

    Wollte eigentlich nichtsmehr dazu schreiben weil bei soviel beratungsresistentem Falschwissen ist eh alles verlohren. Es ist schon seit der Beta von BF3 offizielle von EA bekannt gegeben das du um BF3 auf max Ultra zu spielen du mindestens zwei GeForce 580 im SLI-Verbund brauchst.

    Mit deiner 560 TI solltest du maximal auf Medium ohne Grafikfehler spielen können, alles darüber ist utopischer Träumerei ;).

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.