Daumenkino mit AutoIt?

  • Hallöle,
    ich möchte eine Art Daumenkino mit AutoIt machen...
    Das soll so ähnlich werden wie Pivot.
    Also, man soll eine Frame-Anzeige haben und im Center ein weißes Fenster, wo ein Strichmännchen ist und was man an roten Punkten bewegen kann.
    Das ganze soll nicht veröffentlicht werden, soll nur mal son kleines Projekt sein!

    MfG button421

    Meine fertigen Projekte:
    VirtualCash
    Monopoly Digital

    Daran arbeite ich gerade:
    Einem Skript, womit man ohne Programmierkentisse eigene Programme machen kann (habe ich selber früher gesucht :D ) Stand: ||||||||||||||||||||||||| 6%

  • Sorry, aber ich bin in Sachen GDI+ ein blutiger Anfänger! Könntest du mir vlt. sagen, wo ich da gucken muss? Das wäre nett!

    Meine fertigen Projekte:
    VirtualCash
    Monopoly Digital

    Daran arbeite ich gerade:
    Einem Skript, womit man ohne Programmierkentisse eigene Programme machen kann (habe ich selber früher gesucht :D ) Stand: ||||||||||||||||||||||||| 6%

  • Du müsstest ein Array mit den Punkten der Gelenke machen und dann immer Linien dahinzeichnen. Dann speicherst du pro Frame ab wo sich was befindet und dann kannst du es immer abspielen (Und sogar eig ganz einfach abspeichern)

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Oder ganz simpel: Du machst z.B. in Paint die einzelnen Bilder und speicherst sie als JPG. Dann erstellst du per Guictrlcreatepic das Bild und löscht es nach einer halben Sekunde wieder (guictrldelete) und erstellst wieder ein neues Bild. Das ist jetzt vielleicht nicht die proffestionellste Variante, aber die einfachste.