• Hey Leute...
    ich habe mir gestern ein kleines Program geschrieben das eine gewählte Aktion nach einem gewählten Countdown ausführt und wollte mal ein Feedback bekommen bzw. i-welche Verbesserungsvorschläge dazu wie man es besser machen kann! :D
    Man merkt bestimmt das das nicht mein erstes Skript ist ^^
    Hinweis: "WinTimeKill" steht für "WindowsTimeKill" und damit meine ich das betriebsystem und nicht ein fenster ;) das war für einige anscheinend ein bisschen missverständlich :)

Update:
    - bin auch GuiSetOnEvent - Modus umgestiegen, sodass alles ein bisschen besser läuft :)
    -die sound-datei wird bis zum ende abgespielt

Bugfix:
    -pas program funktioniert jetzt auch in dem zeitraum von 0 - 9 uhr :D

• Gefundene Fehler

- Bei der Info von "Herrunterfahren erzwingen" fehlt bei Erzwingt das z^^
    - Bei Erinnerung fehlt das Satzzeichen am Ende

Aber das sind ja nur winzige Sachen. :)
    Ansonsten sieht es echt schick aus.
    Hab aber schon ein anderes Tool dieser Art in gebrauch. :)

Vorschag:

- Evtl die Einstellung für die Zeit als Date Objekt machen
    - Einen Planer, um an bestimmten Tagen in der Woche die folgenden Events auszuführen.

Gruß

• Es gibt ein kleines Update ;)

Update 1.2:
    Nun kann man während der Timer läuft auch auf das Program zugreifen und wenn man möchte einen neuen Timer einstellen :)

Ich habe es zwar immer noch nicht als UDF gemacht (ich check das i-wie nicht :( ), aber habs durch

[autoit]

AdlibRegister()

[/autoit]

geschafft, dass man wärend der Laufteit drauf zugreifen kann (allerdings blendet das Fenster erst mit einer kleinen Verzögerung auf und ich weiß nicht warum. Weiß das vllt jemand von euch?? )

• :D Hätte nicht gedacht das du weitermachst ^^ Wie wärs wenn du die Datei auch hochlädst? :whistling: Eben war sie noch nicht da :o

Habs mal getestet (Zumindest beenden) Ich bin vom Namen her ausgegangen das ein Fenster oder so beendet wird aber der PC hat sich runtergefahren (BZW es versucht)

• Weil ichs abgebrochen hab (Windows 7, beim herunterfahren (Nicht beenden, das hat mich verwirrt :D) wird gefragt ob mans wirtklich durchführen möchte)