• Hey Leute...
    ich habe mir gestern ein kleines Program geschrieben das eine gewählte Aktion nach einem gewählten Countdown ausführt und wollte mal ein Feedback bekommen bzw. i-welche Verbesserungsvorschläge dazu wie man es besser machen kann! :D
    Man merkt bestimmt das das nicht mein erstes Skript ist ^^
    Hinweis: "WinTimeKill" steht für "WindowsTimeKill" und damit meine ich das betriebsystem und nicht ein fenster ;) das war für einige anscheinend ein bisschen missverständlich :)

    Update:
    - bin auch GuiSetOnEvent - Modus umgestiegen, sodass alles ein bisschen besser läuft :)
    -die sound-datei wird bis zum ende abgespielt

    Bugfix:
    -pas program funktioniert jetzt auch in dem zeitraum von 0 - 9 uhr :D

  • Gefundene Fehler

    - Bei der Info von "Herrunterfahren erzwingen" fehlt bei Erzwingt das z^^
    - Bei Erinnerung fehlt das Satzzeichen am Ende

    Aber das sind ja nur winzige Sachen. :)
    Ansonsten sieht es echt schick aus.
    Hab aber schon ein anderes Tool dieser Art in gebrauch. :)

    Vorschag:

    - Evtl die Einstellung für die Zeit als Date Objekt machen
    - Einen Planer, um an bestimmten Tagen in der Woche die folgenden Events auszuführen.

    Gruß

  • Es gibt ein kleines Update ;)

    Update 1.2:
    Nun kann man während der Timer läuft auch auf das Program zugreifen und wenn man möchte einen neuen Timer einstellen :)

    Ich habe es zwar immer noch nicht als UDF gemacht (ich check das i-wie nicht :( ), aber habs durch

    [autoit]

    AdlibRegister()

    [/autoit]

    geschafft, dass man wärend der Laufteit drauf zugreifen kann (allerdings blendet das Fenster erst mit einer kleinen Verzögerung auf und ich weiß nicht warum. Weiß das vllt jemand von euch?? )

  • :D Hätte nicht gedacht das du weitermachst ^^ Wie wärs wenn du die Datei auch hochlädst? :whistling: Eben war sie noch nicht da :o

    Habs mal getestet (Zumindest beenden) Ich bin vom Namen her ausgegangen das ein Fenster oder so beendet wird aber der PC hat sich runtergefahren (BZW es versucht)

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

    Einmal editiert, zuletzt von BadBunny (3. Mai 2012 um 15:50)

  • Weil ichs abgebrochen hab (Windows 7, beim herunterfahren (Nicht beenden, das hat mich verwirrt :D) wird gefragt ob mans wirtklich durchführen möchte)

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake