SciTE-farben bei 3.3.8.0

  • howdy ho!

    hab mir mal die arbeit gemacht die farben im neuen scite, denen der alten version anzupassen(aus gewohnheit)

    da ich mir vorstellen kann das der eine oder andere es "oldschool" auch besser findet hier der codeschnipsel den ihr in der "au3.properties" ändern müsst

    falls noch irgendwas falsch ist bitte melden ;D


    EDIT: hab die verbesserungen von Krabat übernommen ;D
    einige dinge sind mir scheinbar garnich so aufgefallen^^

    EDIT²: bold bei standart udf´s wieder rausgenommen ;D
    @Krabat: hatte ich dochnich soo viel falsch ;D

    mfg
    sgtigram

    2 Mal editiert, zuletzt von SgtIgram (13. Januar 2012 um 22:55)

  • hey, echt toll :)
    aber viele farben stimmen nicht

    ich habe das mal verbessert ;)

    Spoiler anzeigen

    mfg

  • http://www.autoitscript.com/autoit3/scite/…/au3.properties

    Der Link ist noch vom Juli 2011, das müssten also noch die alten Farben sein.

    Spoiler anzeigen

    MfG, James

  • SciTE wird ja nicht von AutoIT hergestellt sondern von einer anderen "Firma"
    und die dachten einfach das wäre so besser^^

    aber es gibt schon SciTE 3.0.2 und AutoIT verwendet noch 2.28 ^^

  • @Krabat - Ich denke jeder installiert sich das extra SciTE, weil es einfach mehr Komfort gibt :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Aber die Version die wir benutzen ist speziell für AutoIt "angefertigt" und somit werden auch die Farben von den AutoIt-Entwicklern festgelegt (was man vor allem daran merkt, dass in der Hilfe genau die selben Farben benutzt werden),

  • Ich finds genial. Ist halt wie früher, ich vesteh sowiesonicht wieso die das ändern mussten -.-

    Das hier sind übrigens die original alten farben:

    Spoiler anzeigen


    Die passen 100%ig

    mfg
    Hauke

  • Hi,
    können die Farben nicht in einem Profil eingestellt werden ? ;)

    Scite Config >> Color Settings >> New Scheme >> OldSciteAutoit !


    Genau so habe ich sie Weihnachten auch wieder zurück gestellt. Die neuen Farben haben mich nach wenigen Stunden verrückt gemacht. Sie sind ja grausam und teilweise unpassend.

    Gibt es denn auch eine Möglichkeit, die Funktions-Beispiele in den englischen Help-Files farblich anzupassen, also nach Old-Style?

    happy computing
    R@iner