Plink Automatisierung

  • Nette Idee das Thema mal wieder anzugehen, wegen:

    Zitat

    So überverbesserungsverschläge freue ich mich natürlich.


    Dann starte hier: http://www.duden.de/

    Ich bin auch kein Sprachgenie und habe hier sicher auch schon lustige Konstruktionen niedergeschrieben.
    Aber wenn ich selber einen Post eröffne, sei es wegen eigener Programmvorstellung oder als Hilferuf,
    dann versuche ich es doch "möglichst fehlerfrei" hinzubekommen.

    P.S.: Meine Chefin vertritt den Standpunkt, das es eine Zumutung ist, anderen Leuten etwas unkorrigiert zu Lesen zu geben.
    Also quasi fehlende Wertschätzung, dem anderen gegenüber.

    Das ist jetzt auch nicht gegen Dich persönlich gerichtet, Personen mit Migrationshintergrung haben es mitunter doppelt schwer,
    von daher halte ich mit dahingehend unwissend zurück.
    Aber mich überkommt das Gefühl, das der Deutschunterricht momentan wohl grundsätzlich geschwänzt wird.

    Gruß Dietmar

    Achtung Anfänger! :whistling:

    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o

  • Ich denke mal das sich dein Vortrag auf das Programm bezogen hat, welches du vorstellen willst oder irre ich mich in der Hinsicht? Dafür ist dann der Bereich "Scripte" zuständig indem auch Feedback, sowie Kritik und Verbesserungsvorschläge mit eingebracht werden können.

    PS: Korrekturgelesen ;D

  • auf status, vllt über anpingen oder so.


    wie ich die status abfrage mach ist mir mittlerweile .. ;) eine idee gekommen .. ;) :D Wen ich jetzt noch raus finde ich die bilder flink als png in die gui ausm netz bekomme.. ;)


    // By the Way falls ein Mod es genau sieht das der beitrag hier falsch ist bitte ich darum ihn zu verschieben danke.. ;)