Bitte helft mir ich will ein Radio erstellen

  • Mit IE ?
    Da kann er ja gleich einpacken :D

    Ich vermute mal er will ein Inet Radio machen :D
    Aber -> Es wre echt besser wenn du uns dein Problem sagst ^^

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Was habt ihr gegen Google Chrome, ich verwende Chrome und habe noch nie Probleme mit dem Forum oder sonst irgend etwas gehabt 8|

  • @Xor IE ist standartmäßig unter Win vorinstalliert, da gibts dann nicht wieder solche Fragen wie "Wo bekomm ich jetzt diesen Feuerfuchs her?" (Ok, das ist sehr unwahrscheinlich... aber möglich! ;))

    @Protex Ich bin auch überzeugter Chromler, aber hin und wieder wird halt der Quellcode... wie oben dargestellt... ;)

    So, zum Thema:
    Wir brauchen Infos vom TE.

    lg chess

  • An sich ist der Thread grad bei der Stelle: "Ich hab keine Ahnung und brauche Hilfe"
    Also auf Deutsch: Ich werf dir einen Schuh an den Kopf und du darfst jetzt die Masse der Erde berechnen :D
    Da der Threadersteller sich heute erst registriert hat wird das dauern bis er wieder kommt, also erstmal warten.

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ich werf dir einen Schuh an den Kopf und du darfst jetzt die Masse der Erde berechnen


    Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das gar nicht unmöglich... Auf den Schuh wirkt eine gewisse Gewichtskraft, die durch die Masse der Erde verursacht wird...

    Soweit ich sehe, hast du aktuell nur eine Gui. Du brauchst einen Radiostream oder etwas ähnliches, dass du aus dem Internet empfangen und dann abspielen kannst.
    Viele Websiten von Radiosendern bieten so etwas an.

    Wie weit du bist und was genau du jetzt eigentlich willst und was du bereits kannst/hast lässt sich ohne jegliche Beschreibung natürlich nun prima feststellen... :S

    Gruß stay