Website reload and save.

  • GUI baust dir bitte selber drumrum.

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    Global Const $URL = "http://autoit.de"
    Global Const $PATH = @ScriptDir & "\autoit\"

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    If Not FileExists($PATH) Then DirCreate($PATH)
    $sSource = BinaryToString(InetRead($URL, 1), 4)
    If Not FileExists($PATH & "autoit_1") Then
    FileWrite($PATH & "autoit_1", $sSource)
    ConsoleWrite("schreibe Datei: " & $PATH & "autoit_1" & @LF)
    Else
    $sTmp = FileRead($PATH & "autoit_1")
    If $sTmp <> $sSource Then
    FileWrite($PATH & "autoit__" & @MDAY & @MON & @YEAR & "_" & @HOUR & @MIN & @SEC, $sSource)
    ConsoleWrite("Schreibe Datei: " & $PATH & "autoit__" & @MDAY & @MON & @YEAR & "_" & @HOUR & @MIN & @SEC & @LF)
    EndIf
    EndIf

    [/autoit]
  • ~~Close~~

    3 Mal editiert, zuletzt von [Nils] (21. April 2012 um 21:37) aus folgendem Grund: Problem

  • Das musst du dann mit der Internet Explorer UDF oder der Firefox UDF machen,InetRead kann das nicht.
    Die IE-UDF würd ich empfehlen,da dass auf fast jedem Rechner leider drauf ist.

    Ein kleines Tutorial gibt es entweder hier oder im Bösen Autoit Forum

    €DIT: Hab deine While Schleife mal verbessert und meistens werden die eigenen Funktionen am Ende des Scripts geschrieben

    [autoit]


    While 1
    Switch GuiGetMsg()
    Case $ButtonGo
    SearchC()
    Case -3
    exit ;Exit reicht.Exitloop beendet nur die Whileschleife, was in manch größeren Scripten nicht zwangsläufig zum Ende führt
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]
  • Schau dir mal WinHTTP an, wie i2c gesagt hat. Du brauchst nichtmal die UDF benutzen sondern kannst einfach deine Daten mitsniffen und per TCP verschicken, das ist das selbe. Gute Tutorials zu Packetaufbau etc findet man über google. Zum sniffen kannst du ein Firefox Tool benutze (LiveHTTP Header) oder WireShark, wobei du da dann die richtige Verbindung raussuchen musst.

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake