noch ein AutoStarter!

  • Hallo, Autoit COM !

    Ich möchte euch mein neustes Script vorstellen. Vielleicht kennt ja einer das Programm Osrik schon ?
    Habe mal den Versuch gestartet und wollte es mit AutoIt nach Programmieren...
    ->AutoStarter v1.0<-' ist dabei heraus gekommen...

    ScreenShot:
    autoit.de/wcf/attachment/15502/

    Hier mein Sourcecode (habe lange dafür gebraucht)
    Scriptlänge Gesamt= 123.747 Kbytes

    Es würde mich sehr freuen wenn jemand Zeit und Lust hat mein Script noch zu verbessern.... :?:

    Bugs:
    Ein Hilfe-Text fehlt noch, vielleicht mach ich daß noch rein....


    Dar ich kein Script gefunden habe mit dem man eine Message-Box an einer beliebigen Stelle darstellen kann
    (Nicht nur immer Mittig) habe ich eine GUI so aussehen lassen wie eine MsgBox. Wenn man nun zum Desktop und zurück springt werden leider die Buttons nicht mehr dargestellt. (sind verdeckt !) (Keine Lösung gefunden) ?(

    Vielleicht könnt Ihr es trotzdem gebrauchen...Viel Spaß :D

    PS: I Love AutoIt 4 ever

  • Danke für den Hinweis autoBert.

    Habe mehrmals versucht Skript einzustellen, hat nicht geklappt. evt. zu lang.

    Werde in Zukunft meine gepackten Files in 'Filebase' ablegen ! - Sorry.


    Wäre schön wenn jemand zu mein Script was Aussagen könnte.

    Danke...

  • Hi tv_freeze,

    sorry, aber ich werd mir garantiert keine fremde *.exe runterladen und ausführen :)

    Tipp: "Kürzere" Codes erstellst du mit Mausklick auf das "AutoIT-Zeichen" und vorher ggf auf "SP" für Spoiler.

    Beispiel:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    For $i = 1 to 10
    Sleep($i)
    Next

    [/autoit]

    Gruß
    x0r

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

  • Ja, kann ich nachvoll ziehen x0r.

    Mann kann keine fremde EXE trauen..Es waren nur mein Compilierter Script !

    Habe es wieder entfernt. Siehe Post #1

    Das mit den SP kenne ich..aber am ende des Script sind zu lange Zeichen...Der Editor nimmt sie nicht an...

    So was:
    $hLogoPic &= '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'

    Und WAR IST NUR EINE ZEILE !
    Danke Dir, für Deinen Hinweis...

  • Du könntest auch alternativ die *.au3 hier anhängen :)

    Da klickst einfach unter diesem Schreibfenster bei "Smileys" auf "Dateianhänge" - fertig! :D

    Edit:

    "Erlaubte Dateiendungen: 7z, au3, bmp, gif, ini, jpeg, jpg, lua, pdf, png, rar, txt, zip"

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

  • @ x0r
    Ok, danke nochmal für deinen Hinweis.

    SourceCode nun wie DU vorgeschlagen hast, zum download...Das Icon muss dazu gehören. Siehe zip-file.

    Wie geht das mit dem: tv_freeze hat folgende Datei angehängt:
    AutoStarter-TV_Freeze.zip (54,805 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 11:42) ????

    bye
    tv_freeze

  • Hallo Oscar, danke das Du mit helfen wolltest.

    Einfach nur als Anhang hinzufügen (nicht in den Beitrag einfügen) und "Absenden".


    Habe mit nochmal die Hilfe vom Editor durch gelesen und habe immer noch keine Ahnung :wacko:
    Eine ausführliche Anleitung oder ein Screenshot würde mir evt. weiter helfen...
    Ich sehe meine Liste mit den Anhängen und habe nur rechts die Funktionen: in den Beitrag einfügen oder löschen
    Anhänge können auch nicht in den Text verschoben werden...

    Kannst Du oder jemand anderes mir die Lösung erklären ?

  • Das mit den SP kenne ich..aber am ende des Script sind zu lange Zeichen...Der Editor nimmt sie nicht an...

    Dieses Problem habe ich bei meinem MP3-Plaer dahin gehend gelöst, dass ich die Bilddaten in ein <includedes File> ausgelagert habe, Das Skript ust ganz nornmal im Spoiler die Bilddaten nicht.

    Ich sehe meine Liste mit den Anhängen und habe nur rechts die Funktionen: in den Beitrag einfügen oder löschen

    dies ist imho allgemein genau die richtige Lösung, jetzt noch absenden klicken und du hast es geschaft,

    mfg autoBert

  • Ihr seid die besten ! :D Danke Oscar & autoBert !!!

    @autoBert
    Habe Deinen Rat befolgt und meine PIC-Daten als Include ausgelagert...

    @Oscar
    Deine Screen-Shot's haben mir sehr geholfen....

    Es hat nun endlich auch bei mir >>KLICK<< gemacht...
    Siehe POST #1 ............................................................