meincraft -> Block Fantasy I - Sunrise

  • Jop, ich bin auch dafür das ihr eure Diskussion in nen anderen Thread verschiebt, dann kann der "arme" minx wieder in ruhe schlafen/programmieren :sleeping:

    mfg Yellow

    §1 Ich kann nicht für meine scripts inhaftiert werden, auch wenn bereits 3 Menschen erblindeten an den Folgen der Korrekturlesung.  8o

  • minx kleiner Vorschlag, da das hier ja eigentlich eh im Projektbereich haben wolltest, lass das hier am besten closen und mach einfach dann einen neuen Thread im Projektebereich auf.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Jo einen kleinen Fortschritt habe ich aber zu vermelden: Die Sonne geht endlich auf und unter, die Schatten / Lichspiele auf der Map sind atemberaubend ;)

    // Da war ich wohl zu schnell. chip Mhew... wharscheinlich das Beste ...

    Grüße

  • Ich finde du hast die Grafik zu gut gemacht von den Bildern her jetzt weil die Minecraft Grafik ist net so gut
    Bin überzeugter Minecraft Spieler :rock:

  • Ich finde du hast die Grafik zu gut gemacht von den Bildern her jetzt weil die Minecraft Grafik ist net so gut


    So viele grammatikalische Fehler...muss...widerstehen...

    Naja, die weitere Entwicklung des Spiels ist auf jeden Fall noch existent. Ich schraube zwischenzeitlich noch an anderen Programmen rum, und werd sehen, wann ich mal wieder was von BF veröffentliche...

  • Ich würde dir raten, steig auf eine Engine um wie zum Beispiel Irrlicht. Das ist einfach besser, wenn du Spiele machen willst.

    Mit freundlichen Grüßen

    volle

  • Ich würde dir raten, steig auf eine Engine um wie zum Beispiel Irrlicht. Das ist einfach besser, wenn du Spiele machen willst.


    Sorry, aber das ist ne Frechheit 8| . Bitte schalte mal die Bilder im Browser an und lies dir alles nochmal durch!