Heyho, ich bin noch recht neu & habe folgendes Problem bei einem Script:
[Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/f6Bmh.png]
Was kann man dagegen tun? - bzw wie löse ich das Problem?
Mfg AcropoliZ
Heyho, ich bin noch recht neu & habe folgendes Problem bei einem Script:
[Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/f6Bmh.png]
Was kann man dagegen tun? - bzw wie löse ich das Problem?
Mfg AcropoliZ
Hast du schon mal in die Hilfe geschaut oder ein Tutorial gelesen? Wenn nicht, empfehle ich dir mal bei den "Wichtigen Links" (Links neben den Beiträgen) vorbeizuschauen. Es sollte entweder
[autoit]#include <WinAPIEx.au3>
[/autoit]heißen wenn deine Datei im include-Verzeichnis ist, oder
[autoit]#include "WinAPIEx.au3"
[/autoit]wenn die Datei im Scriptverzeichnis ist.
BTW: Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du diesen Thread gleich 4mal erstellt hast? :pinch:
Ich hab jetzt nur einen davon freigeschaltet, der Rest wird dann gelöscht. Das nächste mal lässt du das bitte...
Es sollte entweder
[autoit]#include
[/autoit]heißen wenn deine Datei im include-Verzeichnis ist, oder
[autoit]#include "WinAPIEx.au3"
[/autoit]wenn die Datei im Scriptverzeichnis ist.
Das wird ihm nicht helfen. Dann das Script ist ein einziges Trauerspiel (überall fehlen Anführungszeichen) und außerdem soll es ein Bot werden. AutoIt gibt 117 (!) Fehler zurück. Er hat mir das Script per PN geschickt.
117!
Sowas gehört in eine Rekord-Halle. ![]()
Nein, mal ernsthaft: Les dir Tutorials durch (Google ist dein Freund!), übe an einfachen Scripts, und lass die Hände weg von Bots!;)
lg chess
Edit:
@Name
Vermutlich hat er das mehrmals gepostet, weil er nicht wusste, dass die Threads freigeschaltet werden müssen, und dann dachte er, dass ein Fehler vorläge und hats halt nochmal gepostet^^
ZitatDas wird ihm nicht helfen. Dann das Script ist ein einziges Trauerspiel (überall fehlen Anführungszeichen) und außerdem soll es ein Bot werden. AutoIt gibt 117 (!) Fehler zurück. Er hat mir das Script per PN geschickt.
Hätte ich das mal früher gewusst... Aber da immer noch 116 Fehler verbleiben, kann ich wenigstens sicher sein, dass ich seinen Bot nur geringfügig vorangebracht habe :D.
Falls hier zufällig ein Mod vorbeischaut, evtl. könnte man diesen Thread schließen. Dann gibt es keinen weiteren Bot-Support, und andere mit dem selben Problem können trotzdem hier die Lösung finden.
er hat folgendes geschrieben:
[autoit]
#include xyt
;richtig wäre aber
#include "xyt"