• Hi!
    Nun, ein weiterer User hat zu euch gefunden...
    Ich bin Christopher Proß und bin noch recht jung.
    :)
    Ich bin ein Anfänger in Autoit, und will hier erfahrene User finden die mir weiter helfen.
    Ich habe die deutsche-hilfe schon mir durchgelesen, aber da verstehe ich nur die Helfte...
    ;)
    Aber das gehört nicht hier her.
    Ich sollte euch auch sagen, dass ich nichts sehen kann, also blind bin...
    Das will ich einfach sagen, dass ier euch nicht wundert wenn ich mit "musemove" oder "pixelcollor" nichts anfangen kann...
    :rowl:
    Nun, genug zu mir, ich werde jetzt auf Streifzüge durch den Threats-dschungel machen...
    lg. chris.
    sorry für ewentuelle Rechtschreib-fehler.

  • Hallo Chris.

    Dir viel Erfolg im Forum und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Texte in Brailleschrift umzuwandeln?

    Blindenschrift gibt es hier !!!

    Ansonsten einfach immer wieder fragen und wir helfen wo wir können.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Huh, somit bist du bis jetzt der einzige hier im Forum, bei dem ich über Rechtschreibfehler hinwegsehe. ;)
    Ich ziehe den Hut vor dir: Blind und eine Programmiersprache lernen!
    Das ist wirklich Engagement. :thumbup:
    Ach ja: Willkommen. :P

    lg chess

    Edit:
    Alina
    Ich würde einfach mal grob auf SAPI, also Sprachausgabe tippen.

  • Du bist blind aber kannst hier die Threads sehen ? Wäre nett wenn du mir das erklärst.
    Auf alle Fälle: Hi :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal