Hallo Ihr :)

  • Möchte mich nun auch mal Vorstellen hier in diesem Forum.


    Zu meiner Person: mein Nikname ist Facemix ich bin 21 Jahre alt, und komme aus Bayern besser gesagt (Franken - Mittelfranken)
    Ich Programmiere schon ein Paar Jährchen mit AutoIt meistens Windows System-Tools für die erleichterte Bedienung des PC's...


    Auf AutoIt gestoßen bin ich im Jahre 2007 als der Freund meiner älteren Schwester an meinem Computer damals AutoIt Installierte um ein Skript zu schreiben, welches es mir unmöglich machte, den ganzen Tag am PC zu verbringen :D... Dann eignete ich mir durch das Internet und viele Beispielskripte die Basics von AutoIt an und lernte durch viel Eiffer und Interesse für die Sache schnell neue Dinge.


    Seid dem Jahre 2009 spezialisierte ich mich auf das Thema "Windows System-Tools" Ich spreche hier von KEINEN "Bots" sondern eher von Programmen, die das arbeiten am PC um ein vielfaches Vereinfachen.
    Natürlich schreibe ich auch andere Programme diese jedoch eher nicht so oft!


    Das wars von mir.


    Ich freue mich auf nette und niveauvolle Unterhaltungen und Hilfen hier in diesem Forum.


    Euer Facemix

    MfG, Facemix


    meine Spezialität: Windowstools für eine leichtere Arbeit am PC



    MyPastebin

  • Herzlich Willkommen 8)

    "Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse. 8| "
    "Programmers never die: they just GOSUB without RETURN"
    "I tried to change the world but I couldn't find the source code."

  • Ja QR-Code hat was :) und jeder der das Scannen kann weis dann mit wem ers wirklich zu tun hat :)

    MfG, Facemix


    meine Spezialität: Windowstools für eine leichtere Arbeit am PC



    MyPastebin